LARP oder LH?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mir gefällt das Kleid. Und dir gefällt es anscheinend auch, sonst hättest Du es nicht gekauft. Das ist doch schon mal was. Meine Gewandung ist historisch auch nicht belegt. Aber was war 1150 schon hinterlegt? Ich hab nach Tagelanger Recherche im Netz und in Büchern meines Kumpels nix gefunden was einen Mönch dieser Zeit zeigt, ausser hier im Forum die Aussage, dass es zu dieser Zeit wohl keine festgelegten Kutten gab, sondern genommen wurde was da war. Das ist mir ein -kleiner- Trost. Also - schnupper doch erst mal in die Szene und entscheide dich dann, ob du wirklich "voll einsteigen" willst. Das kommt (glaub ich) ganz von allein. Dann WILL man auch unbedingt A sein. Meine Entscheidung ist gefallen. Ich arbeite mir wohl demnächst eine andere Darstellung aus. So mehr um 1450 angelegt und def. kein Mönch. Vorerst müssen die Leute aber mit mir so vorlieb nehmen wie ich rumlaufe. Aber deswegen sollte mich auch niemand verächtlich naserümpfend ansehen, weil meine Gewandung evtl. nicht historisch belegt ist. Viel Spaß Mädel. :thumbsup:
 
So mehr um 1450 angelegt
:kopfstreichel ... früher oder später werden alle "SpäMi´s":thumbup: ... ein Naturgesetz, da können die Wiki/FrüMi-Leutz machen was sie wollen :wiki3 ... Darauf :trink02
 
:kopfstreichel ... früher oder später werden alle "SpäMi´s":thumbup: ... ein Naturgesetz, da können die Wiki/FrüMi-Leutz machen was sie wollen :wiki3 ... Darauf :trink02
VETO !!! :trink02 <------- Wir können trotzdem darauf anstossen ! :D
 

Neueste Beiträge

Oben