Leider noch niemanden getroffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir erkennen auch immer alle "die Tasche"....wenn ich inkognito sein will, muß ich nur ne andere mitnehmen. 8) Und die Bändsel bamseln bei mir meist an Korb oder Kiepe, da stören sie weniger....
Das mag jetzt ein wenig :eek:ff1 sein aber: Wer braucht denn die drei roten Bänder um erkannt zu werden, wenn er DIE beiden Vierbeiner dabei hat? Oder anders gefragt, ihr seid doch auch auf dem Markt in Hildesheim gewesen, oder? :D Und nun wieder :back
 
OK, das mag mittlerweile etwas untergegangen sein, weil es schon eine Weile her ist daß ichs mal gesagt habe, aber die zwei Schönen vor dem Biest auf meinem Avatar gehören (leider ;( ) nicht mir, die haben nur netterweise mal für mich "gemodelt". Und nein, in Hildesheim waren wir nicht...
 
Hi Folks, wir waren gestern auf einer wunderbaren Veranstaltung in Dillenburg und wir hatten dort mitten auf dem Markt ein "spontanes" Forentreffen :) Es waren da: -Georg von Runibergun -Heribert von Werden -Johann von Heldungin -Petrus von Habelschwerdt -Guido -Swanhild -StellaSplendens (als Einzige mit roten Bändeln) :thumbsup: -Ragnar -Marmeladen Uschi Sicherlich waren noch weiter Fories "auf der Plane"
 
wie schaut denn das erkennungszeichen genau aus? hab jetzt hier gelesen: rotes band. wo befestigt?
 
tuts auch ein stoffetzen? werd dann nämlich mal in meinen resten schaun & an meinen gürtel hängen (rote armbinde an schwarzem ärmel kommt in deutschland nicht so gut)
 
neee, des war janne, mich hast ja net gehört :keule1
Hallo! Ich glaub ich habe da was noch nicht mitgekriegt, weil neu. Was habt ihr denn für ein spezielles Erkennungszeichen? Gruß Gilge :whistling: Erkennungszeichen
 
Ja, aber er ist nicht der Einzige! Leute, lest Euch bitte die Postings durch und nicht nur die letzten 3, damit wir nicht immer alles wiederholen müssen. Auf die Erkennungszeichen wurden mehrfach per Link erneut hingewiesen, es kann nicht sein, dass immer wieder nachgefragt wird. Wir haben auch etwas Besseres zu tun, als für lesefaule User ständig die Suchfunktion zu bemühen. Ich denke, das kann jeder selbstständig tun! Kann sein, dass ich jetzt etwas gereizt bin, aber wenn ich per PN schon die Anfrage bekomme, wo´s denn die Bänder gibt... :kopfhau
 
Kann sein, dass ich jetzt etwas gereizt bin, aber wenn ich per PN schon die Anfrage bekomme, wo´s denn die Bänder gibt... :kopfhau
Hmm... als Nebenverdienst Erkennungsbänder verkaufen? :rolleyes: :D
Ihr seit da wohl nicht ganz auf dem laufenden... ?( Die "drei Bänder" bietet Tom doch schon seit Jahresanfang im Shop an. :D Aus Baumwolle und Maschinengenäht... (duck und weg) :schock2
 
*blödelmodus an*
Die "drei Bänder" bietet Tom doch schon seit Jahresanfang im Shop an. :D Aus Baumwolle und Maschinengenäht...
Ich glaub, du siehst nicht gut, Dosenhenker! Die sind astreine Schurwolle, Fischgrat, und pflanzlich gefärbt. Zu finden unter "Wadenwickel". Sind allerdings sau unpraktisch, man tritt dauernd drauf, wenn man sie an den Gürtel geknotet hat! X( *blödelmodus aus* Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen ;)
 
@ Pip: dann vielleicht doch nur die besagten 30 cm nehmen und nicht die kompletten Wadenwickel..... 8o Oder rutscht Du auf den Knien daher? Dann brauchst Du allerdings gar keine Erkennungszeichen - dann erkennen wir Dich überall!!!! :thumbsup: Sorry, aber der musste jetzt auch raus... :whistling:
 
also in dillenburg hat mich jeder auch ohne rote bänder erkannt, trage doch immer meine eigene zielscheibe mit :D
 
@ Pip: dann vielleicht doch nur die besagten 30 cm nehmen und nicht die kompletten Wadenwickel..... Oder rutscht Du auf den Knien daher?
neee, sie ist so klein 8o
 
Setzt euch eine Zwergenmütze auf und man erkennt euch gleich. :groehl
 

Neueste Beiträge

Oben