Liebe Grüße...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

LadySamSyDream

Guest
So, da möchte ich mich mal vorstellen.​
Ich bin 25 Jahre jung, komm aus dem wunderschönen Erzgebirge, wo ich mit meinem Freund​
und unseren 2 Katzen (Lilly & Lotti) lebe!​
Ich bin fasziniert vom Mittelalter und begeistert von allen Dingen,​
die damit zu tun haben...meine größte Leidenschaft sind dabei Mittelaltermärkte​
Ich liebe Musik, Kreativität, Fotografie und unseren Garten .​
Momentan mache ich eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen und naja bin auf der Suche nach einem ICH​
Joa, so viel erstmal dazu -g- Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr die gern stellen :)
Foto folgt auch noch ^^​
Liebe Grüße L. SamSyDream​
 
Herzlich willkommen und beste Grüße von Thüringen ins Erzgebirge! :bye01
 
Schad das die Ladies auf der Suche nach einem Ich immer vergeben sind denn Ich bin eigentlich auch ein ganz nettes "Ich" :D Aber bei meinem Glück war das jetzt eh wieder gaaaaaanz anders gemeint :D Willkommen und viel Spass hier :)
 
Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum. Und viele Grüßeaus dem Erzgebirge ins Erzgebirge. :bye01 Schön mal jemand aus der Gegend hier im Forum zu treffen. Vielleicht sieht man sich auch mal auf einem Markt.
 
Du suchst Dein ICH im Rechnungswesen?!?!? ?( ^^ Also, wenn Du es dadrinn nicht gefunden hast, was mich persönlich nicht wundern würde, dann findest Du es sicherlich in der Historie! :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben