lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und im Frühmittelalter gab´s ja eh noch keine Streichhölzer. Nur Hölzer ohne Streich :rolleyes:
dann schnitz dir doch zahnstocher draus und mach eine testreihe über die "verfärbung der zahnzwischenräume in verbindung mit streichholzköpfen die aufgrund der zeitangabe zwar nicht brennen dürfen weil sie noch nicht erfunden waren aber die farbe trotzdem an den zähnen ausprobiert werden darf" ?( ähm... oder so
 
Und im Frühmittelalter gab´s ja eh noch keine Streichhölzer. Nur Hölzer ohne Streich :rolleyes:
dann schnitz dir doch zahnstocher draus und mach eine testreihe über die "verfärbung der zahnzwischenräume in verbindung mit streichholzköpfen die aufgrund der zeitangabe zwar nicht brennen dürfen weil sie noch nicht erfunden waren aber die farbe trotzdem an den zähnen ausprobiert werden darf" ?( ähm... oder so
Klingt sehr interessant. Ich will doch mal eben in den Grabungsberichten nachlesen, ob es denn überhaupt schon Zahnzwischenräume gegeben hat. Denn wenn es die nicht gab, wäre das ganze ja witzlos. :D Man kann die jetzt sogar mit einer Sonde aufspüren: [url]http://cgi.ebay.de/CURAPROX-IAP-Sonde-f-Zahnzwischenraeume-1-Stk-/270665477604?pt=Haus_Garten_Medikamente_von_Apothekern_Medikamente_von_Apothekern&hash=item3f04eb6de4[/url] Ich weiß jetzt nur nicht, bis in welche Grabungstiefe die reicht.
 
Ich will doch mal eben in den Grabungsberichten nachlesen, ob es denn überhaupt schon Zahnzwischenräume gegeben hat.
Ohne jeden Beleg (dafür mit Belag): Die Zahnzwischenräume sollen z.T. seeehr groß gewesen sein! :whistling:
 
Ich weiß jetzt nur nicht, bis in welche Grabungstiefe die reicht.
wenns faulig oder nach alten socken riecht und schmeckt, dann warst du zu tief :S
Das klingt lecker. Aber wenn ich mit so einem Teil als Sondengänger über ein Gräberfeld laufe, könnte es vermutlich nicht tief genug sein *gg
 
Ich will doch mal eben in den Grabungsberichten nachlesen, ob es denn überhaupt schon Zahnzwischenräume gegeben hat.
Ohne jeden Beleg (dafür mit Belag): Die Zahnzwischenräume sollen z.T. seeehr groß gewesen sein! :whistling:
Wie soll sich denn auf einem Zahnzwischenraum - der zudem noch sehr groß sein soll - ein Belag bilden? Hat sich dieser freischwebend aufgehängt? Kann also nicht sein! Ohne Beleg und ohne Belag erkenne ich keinen Grabungsfund von sehr großen Zahnzwischenräumen an. ?(
 
Nur, weil das Nichts zwischen den Zähnen noch nicht gefunden wurde, heißt das nicht, dass es das Nichts nicht gegeben hat! Oder so, oder ... 8| :ups
 
Wir nennen dieses "Nichts" eine Zahnlücke oder einen fehlenden Zahn. Aber diesen Zahn werden wir der Archäologie noch ziehen... :thumbsup: öhmmm... können wir bitte bitte wieder... :back
 
Vermutlich handelt es sich um natürliches Kunstfell. :D
 
Naja, echtes Lammfell auf echtem Leder halt^^ Ich nehm an, gemeint ist: Es befinden sich auf dem Fell keine Hunde- oder Katzenhaare oder Haare sonstiger Haustiere...^^
 
Ich nehm an, gemeint ist: Es befinden sich auf dem Fell keine ........................ oder Haare sonstiger Haustiere...^^
Lämmer sind Haustiere. :D
 
Ich weiß, dachte mir halt, zum kuscheln werden in diesen Breitengraden halt noch die üblichen Haustiere genommen^^
 
Ach Johann, dies verstehst du falsch. Damit sind die Larpschwerter gemeint. :D :groehl
 
der ist doch schön... und sooo viiiiiel platz drinne ^^ den könnte ich doch glatt zum campingmobil umbauen :D
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben