lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.............. oder als mobile Garage benutzen. :D
 
:groehl Dann waren die letztens bei nem Lager gar nicht weit vom A entfernt.. nur die schöne Bemalung hat gefehlt.
 
Wenn man jetzt noch die Beine holzfarben anmalt könnts glatt als "Voll-A" durchgehen :thumbsup:
 
Falls noch jemand nen ... ich sag mal extravaganten... Hut braucht und ein bisschen Kleingeld für eine Guten-Zweck-Auktion übrig hat, empfehle ich diesen hier:
mal davon abgesehn, daß ich das ding eher für ne wucherung am kopf gehalten hätte, ist der preis net schlecht! @brenna ...komm gib zu, du hast speziell nach diesem hut gesucht :whistling:
 
der Preis für einen "Hut" ist ein weiterer Beweis dafür, dass die Welt nicht richtig tickt :cursing: Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Johann, ja ich geb's zu. Nachdem ich bei web.de den Artikel über die Auktion gelesen hatte, musste ich es mit eigenen Augen sehen ^^ Und wer gestern über den Preis geschluckt hat, sollte heute vielleicht nicht mehr drauf gucken... wie kann man für dieses Gewächs nur so viel Geld ausgeben wollen...
 
es geht ja beim preis nicht wirklich um den hut...sondern ist mittel zum zweck fuer eine spende...den käufer wird der betrag kaum schmerzen und er setzt es eh von der steuer als spende ab,,,ist eben so mit der der kunst
 
Das ist zwar jetzt nicht ebay, aber ich wollte dafür nicht extra einen anderen Thread aufmachen. Absolut unverzichtbar für jeden Reenactor ist dieses schöne Teil, was es bei Amazon sogar gleich mit Schatulle gibt: http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz...Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cmu_pg__header Besonders zu beachten sind die Kundenrezessionen wie zum Beispiel die von Bruce Wayne "Batman" oder Günther Hetzer. Auch die Kundenbilder von McGyver, Chuck Norris, Indiana Jones, Darth Vader und Angela Merkel sind bemerkenswert.
 
omg was ist das denn.... das meinen die doch nicht wirklich ernst oder???? ?( 1. wie soll man denn mit sowas auch nur ein Band zerschneiden oder mal ne schraube festziehen. man braucht ja allein 2 hände um das Monstrum festzuhalten :nein das geht doch gar nicht... 2. man "spart" bei diesem Angebot ja auch noch richtig geld.... pffff 600 €uronen für was nicht zu benutzendes... ich glaub es hackt...
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben