lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, wenn ihr mal Quartett spielen wollt, dann wär das hier doch was...
Ne oder? :kopfwand Richtig gruselig wirds, wenn man sich den Link mal genauer ansieht und aufdröselt .../Welt-Quartett-Sammlung-Spiele-Tyrannen-Rauschgift-Seuchen-AllesfürsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele...
 
Und wieder mal ein Auto bei ebay. :kopfhau
Der Hammer ist eigentlich der jetzt schon erzielte Preis! 8o Entweder ist der Käufer total geistig umnachtet, oder die ganze Geschichte läuft jetzt schon auf einen Rechtsstreit hinaus. Ich hab den mal bei mir unter beobachten gespeichert. Das will ich wissen, für wieviel der weg geht... :D
 
Habe gerade mal geschaut - das Auto ist nicht mehr verfügbar.... Muss vorzeitig beendet worden sein. :bye02
 
Habe gerade mal geschaut - das Auto ist nicht mehr verfügbar.... Muss vorzeitig beendet worden sein. :bye02
Ja vorgestern schon, von Ebay beendet. Es gab auch gleich Trittbrettfahrer die mit anderen Fahrzeugen gleiches machen wollten, mit gleichem oder leicht geändertem Text. Ein Renault Twingo war dabei wie ich vorgestern sah.
 
Link gelöscht ... keine Quellenangabe !!! vertickt jemand seinen linken Afterballen mitsammt Oberschenkel als Tatowierfläche :help
 
:groehl die hätte eher für etwas intelligenz bieten sollen, aber vllt will sie sich ja von dem gebot, welche kaufen. ich hab gehört, die gibt es schon in 5g-tüten zu kaufen. :kopfhau
 
Link gelöscht ... keine Quellenangabe !!! vertickt jemand seinen linken Afterballen mitsammt Oberschenkel als Tatowierfläche :help
Ups sorry aber bei der Rubrik lustige ebay Auktionen habe ich daraus geschlossen das es klar ist das es sich um etwas handelt das ich bei Ebay gefunden habe Also Hier nochmal Quelle: www.ebay.de :eek:ff1 Und evtl wäre es ja noch ne Maßnahme die von mir vor ewigen Zeiten gestellte Frage mal zu beantworten damit so was nicht wieder vorkommt ^^ Quelle: www.mittelalterforum.com Ich seh nämlich das ich mal wieder voll in meiner eigenen Dusseligkeit am zitieren gescheitert bin ;(
 
Ich hoffe irgendwie dass derjenige der das ersteigert ihr was richtig idiotisches draufhacken lässt. :kopfhau
 
Die Dame wird sich schwarz ärgern, wenn sie merkt, dass sie dann ggf. das Tatoo selbst bezahlen kann. Davon steht da nämlich nichts drin. Wenn sie Pech hat, geht das Ding für unter 100 € über den Tisch und der Meistbietende sucht sich was richtig Großes aus, dass mehrere hundert Euro kosten kann und dann noch richtig Sch.... aussieht. Gib doch mal jemand ihrem Exfreund einen Wink.... :ups
 
Artikelstandort : Zypern.... Irgendwie sieht das für mich ein wenig gefaked aus. Grundsätzlich aber [witzig]
 
Da muss der Gewinner der Auktion per Anhalter nach Zypern oder wie? Ich bin ja mal gespannt wie das ausgeht.
 
Ups sorry aber bei der Rubrik lustige ebay Auktionen habe ich daraus geschlossen das es klar ist das es sich um etwas handelt das ich bei Ebay gefunden habe
Die Löschung habe ich vorgenommen und es ist auch eigentlich schon richtig, aber hier sind auch Verlinkungen von Wiki in dem Thema die auch nicht als Quelle offensichtlich gewesen sind.
 
Ups sorry aber bei der Rubrik lustige ebay Auktionen habe ich daraus geschlossen das es klar ist das es sich um etwas handelt das ich bei Ebay gefunden habe
Die Löschung habe ich vorgenommen und es ist auch eigentlich schon richtig, aber hier sind auch Verlinkungen von Wiki in dem Thema die auch nicht als Quelle offensichtlich gewesen sind.
Na Hermann wie konntest du nur ;) Auch wenn du das als Mod sicher nicht so oft hörst aber ich bin sogar als "Betroffener" da völlig konform mit dir und der Entscheidung. 1. Ist es ja nun nichts wo es mir nicht möglich / unzumutbar gewesen wäre die Quelle nachzureichen. 2. Handelt es sich ja auch weiß Gott nicht um irgend einen Link den man als wichtig / wertvoll deklarieren würde :D 3. Und das ist für mich das Wichtigste: Ist mir dadurch mal aufgefallen das ich auch gern mal vergesse bei Links Quellenangaben zu machen :whistling: . Ist mir vorher nie wirklich bewust gewesen. ;( Allein für dieses "Aha Erlebnis" muss ich dir schon mal :danke sagen. :knuddel Hät ich dir sicher auch per Pm schicken könne aber da du dich ja "öffentlich bekannt" hast dachte ich, ich lob auch mal öffendlich. :D Keule mich aber auch selbst mal gleich dafür weils ja im Falschen Forenbereich geschied :keule1 So jetzt aber :back bevor ich hier ganz :eek:ff2 werde :)
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben