lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich find ja dashier auch klasse. Man erkennt an der feinen Stoffwahl, welch Geschick der Meister hat, der diese wunderbaren reenactment-tauglichen Wikinger-Zelte baut.
 
Ich find ja dashier auch klasse. Man erkennt an der feinen Stoffwahl, welch Geschick der Meister hat, der diese wunderbaren reenactment-tauglichen Wikinger-Zelte baut.
Was ich wesentlich krasser finde ist, dass er für seine Auktion ein Foto des Drechslerzeltes im Ribe Vikingecenter benutzt... ...würde mich wundern, wenn Bjarne (der Center-Manager) es verkaufen würde, zudem war das zelt schon vor 3 Jahren (da war ich das letzte mal dort) mehrere Jahre alt... Gruß, Timm
 
Ich muss ja zugeben, dass mir das verwitterte des Gestänges sehr gefällt. Nur eben Baumwolle für nen Zelt, das als authentisch beschrieben wird?
 
Wenn der angebotene Artikel aus dem Urzeitwald stammen würde, wäre es Urlaub und das Gebot weitaus höher. :D
 
Kommt mir bekannt vor, hatten wir das nicht schon mal ?
 
OMG 129.150,11 € gebot gerade 8| wer ist so gekloppt? dafür könnte ich mir schon ne kleine eigentumswohnung kaufen
 
129.150,11 € gebot gerade 8| wer ist so gekloppt? dafür könnte ich mir schon ne kleine eigentumswohnung kaufen
oder im Osten, irgendwo in einem Weiler im Nichts, 2-4 Häuser :thumbup:
 
Gab das mit dem Wagen aktuellen Papst nicht auch so einen Zirkus? Ich meine übrigens das war auch ein weisser Golf.
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben