lustige ebayauktionen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für alle die NOCH auf eine Sehhilfe angewiesen sind. Schaut und leset diese Auktion um diesem ein Ende zu bereiten! http://www.ebay.de/itm/2-Bandagen-d...0847461993?pt=Reitzubehör&hash=item20cb29b669
Den verstehe ich jetzt nicht. Warum ist das eine "lustige ebayauktion" ? Da werden Bandagen für ein Pferd angeboten. Was außergewöhnliches? Und warum Sehhilfe?
Na du hast es auch nicht mit dem Sehen :D In der Auktion steht
Seht das Bild an damit ihr es besser sehen könnt.
na scheint aber auch keine langfristige Abhilfe fürs besser sehen zu sein ;(
Ok, na ja........ :rolleyes:
 
Ich habe bei E-bay ein Angebot gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich hierbei um ein Kuhfell. Dieses wurde so gefärbt das es wirklich autentisch aussieht!! Als wärs schon angegammelt!!! :ups Optisch echt Autentisch! Und dieses Fell in SUPER ZUSTAND! muss man auch gesehen haben. Das Foto täuscht nur.... ;) TOP ZUSTAND!
 
Autschn......die arme Kuh!! :kopfwand
 
Wo habe ich dies nur schon einmal gesehen??????????????? Ach ja, hier:
Ich habe bei E-bay ein Angebot gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich hierbei um ein Kuhfell. Dieses wurde so gefärbt das es wirklich autentisch aussieht!! Als wärs schon angegammelt!!! :ups Optisch echt Autentisch!
 
bei dem roten kuhfell hatte ich einen augenblick lang eine netzhautablösung..zum glück konnte ich schnell auf zurück klicken...
 
Warum nicht? Die waren doch auch nicht doof... damals. Und: Die Wikinger waren doch nachweislich in Amerika... der wahren Heimat der Wolle von Bäumen. 8o
 
Wie kommt Ihr jetzt auf Amerika, Euer Lorbschaft? Baumwolle ist ein Altwelt-Gewächs, das hatten schon die ollen Ägypter.
 
Ohjehh. heißes Eisen..... autschautsch... :groehl ... aber bei euch beiden wird da ja zum Glück vermutlich kein Großfeuer draus, höchstens ein zartes gegenseitiges anglühen. ^^ Darf ich lösen? Darf ich lösen? Das Zelt? (wobei ich es optisch zumindest hübsch finde)
 
Baumwolle ist ein Altwelt-Gewächs, das hatten schon die ollen Ägypter.
... alles von den Ur-Amis abgeguckt. :fliege Und wenn die Tante Wiki recht hat: Es gibt tatsächlich frühere Funde Baumwollverarbeitung in Südamerika ... laaaange vor den ägyptischen Funden. :thumbsup:
 

Similar threads

W
Antworten
22
Aufrufe
5K
Heribert von Werden
H

Neueste Beiträge

Oben