Mister Knighty aus Thüringen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MisterKnighty

Member
Registriert
16. Apr. 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
99448 Kranichfeld
Heyho, man soll sich ja erstmal Vorstellen habe ich gelesen, also mache ich dies einmal. Mein Name ist Robin, bin 29 aus Thüringen. Seit ich denken kann hängt mein Kopf schon in den Sternen, geprägt von Sci-Fi nichts desto trotz packt mich auch immer wieder die Vergangenheit rund um das Europäische Mittelalter. Wobei ich auch den Japanischen nicht ganz abgeneigt bin. Bin seit kurzem in einem kleinen HEMA "Verein" und lerne Dort Langschwert Deutsche Schule. Nun, warum aber habe ich mich hier angemeldet? Ich versuche es kurz zufassen, ich liebe Filme, Theater, Schauspielerei und die gesamte Postproduction dahinter. Mein anliegen wäre Kurzfilme im Bereich Fantasy, Altagsgeschen und der Allgemeinenunterhaltung zu erschaffen. Dafür suche ich noch Leute die mich dabei Unterstützen. Sobald ich also hier aufgenommen wurde und in dem dafür vorgesehen Orten eine kleine Anzeige Schalten darf würde ich mich freuen. Dort verrate ich dann mehr und genauere Details. PS.: Bin auch Youtuber und Twitch-Streamer möchte aber hier keine Werbung für mich machen! Liebe Grüße M.Knighty
 
Da bin ich (Rand-Thüringer) ja gespannt... Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
hertzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen. Grüße aus dem Norden von NRW prost1
 
Hallo Robin, herzlich willkommen im Forum. Dir viel Freude beim beteiligen hier im Forum, allgemein mit der Recherche zu Geschichte und Darstellung der von dir erwählten Epoche und natürlich ebenso viel Spass bei den Märkten. Grüße sendet Olegsson aus NRW :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben