Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab 19 Uhr kann man an der Strasse parken, genau am Südfriedhof ....
 
Huh, bin ich grade erst drüber gestolpert, ist wirklich der 18. 10. gemeint? Wie wäre es vorher mit einem Zwischentreffen?
 
Nööö, ich nicht. Ich meinte schon den 18.10. Da hat Hermann zwar Spätschicht, aber wenns in Kiel stattfindet dann geht das ja. Der 18.09. ist mir persönlich zu kurzfristig. Aber ihr könnt euch ja gerne treffen, meinetwegen dann auch in NMS :D
 
Sorry Leute, aber den Stammtisch am 18.10. in Kiel muss ich wohl absagen und kann ihn auch nicht organisieren. Ich schaffe das nicht. :wacko: Wir haben aber am 22.10. sowieso einen, um 19 Uhr in der Pupille und wer mag kann gerne dazu kommen.
 
Immer so spontan :D Schaff das leider nicht, soll meinen Bruder um 20:30 weg fahren und muß davor noch backen, ansonsten wäre ich sofort dabei. Lis, wenn Nachzügler erlaubt sind. Bis 19 Uhr werde ich das kaum schaffen. Ich mach das aber allgemein mal davon abhängig, ob meine neue Ec-Karte bis dahin da ist, ansonsten hab ich kein Geld für die Tankfüllung nach Kiel.
 
??? Hä? Lang? Hab ich mich so verlesen? Das ist doch entweder in NMS oder KI. :) Kann ich die Daten noch einmal kompakt bekommen? Für mich als "Vielfahrer" ist das doch fast "Nahbereich"... hier auf dem ganz platten Land kommste unter 50 km nirgends hin... ;)
 
:) Freue mich, teilnehmen zu dürfen. Wegetechnisch wäre das egal, würd einen Unterschied von nur einer handvoll km ausmachren, da ich direkt nach dem Job aus St. Peter losfahren würde. Schließt sich die nächste Frage an: gewandet?
 
Dann lass uns doch am 18. NMS nehmen. 2x innerhalb kurzer Zeit nach Kiel kann ich mir im Moment nicht leisten ^^
 

Neueste Beiträge

Oben