Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn ihr mich nicht für Kampfstiefel (Authentisch für Soldaten des späten 20sten Jahrhunderts in Deutschland ;) ) anpflaumt, dan gerne Gewandet. Schuhe sind immer so... schwer zu finden.
 
Von mir aus komm ich auch gern gewandet. Werd zeitlich 19:00 Uhr nicht halten können. Kann, wenn´s schlecht läuft, erst ab 18:30 in SPO los. Laut Google bin ich knapp 2 Std unterwegs. Würd trotzdem gern später dazukommen.
 
ARG! da war ich heute da, wil ich mich im Datum geirrt habe... Parken geht wohl am besten schräg gegenüber auf dem Parkplatz der Niederdeutschen Bühne.
 
Di, Do, -frag mich nie danach, welcher Wochentag ist! Daten geht da besser ;) Danke für den Tipp mit der Niederdeutschen Bühne. Wird Gugel mich schon hinführen.
 
...während man eifrig dabei ist, Pläne zu machen. Heute wird wohl nix. Hab grade Feierabend..., wenn ich jetzt noch knapp 2 Std nach NMS fahre,wird´s einfach zuuu spät... :( ;( Und das, wo ich doch tausendundeins Fragen hab... Hoffentlich klappt´s das nächste Mal... Euch einen schönen Abend! Brikka
 
Wie gesagt, leider hatte ich gestern sehr ausdauernde Shopping-Kundinnen, die kein Ende finden konnten... Der Nachteil eines kleinen Ladens: man bleibt, bis die Kundin alles durchprobiert hat, egal, ob Termin danach oder die Öffnungszeit schon längst überschritten ist. Mir würd´s helfen, wenn 1-2 Tage vorher nochmal der Termin in Erinnerung gerufen würde- quasi als Bestätigung, dass es bei dem besprochenen Datum bleibt. Wer fährt schon gern auf "blauen Dunst" irgendwo hin?
 
Schade, das es hier im Süden nix vergleichbares gibt. So ein Stammtisch wäre was, allerdings leben wir hierzu wohl zu disloziert ... 100 km oder mehr für 2 pappige Spezi fährt nicht jeder gerne ; die leidliche Promillegrenze erlaubt kaum noch mehr ! :keule1
 
Di also... Entscheidet sich bei mir kurzfristig morgen Abend, je nachdem, ob der eigentliche Termin verschoben werden kann. Gewandung ja oder nein?
 

Neueste Beiträge

Oben