Mittelalterstammtisch im Raum NMS

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin ... für mich ist ab dem 04.07 erst einmal "Ende der Fahnenstange" im Punkto Treffen angesagt, das Schiff fordert seinen Sommer-Tribut ... Ich werde dann ab dem 5. auch nicht "online" sein ....
 
Dann lass uns doch gleich den nächsten Versuch erst ab dem Spätsommer starten ... :) Wenn der Stammtisch in Kiel wäre, würde das natürlich einiges erleichtern und Zeit sparen, klar. Aber nur wegen uns den Stammtisch nach Kiel zu verlegen ist nicht nötig.
 
Im Spätsommer würde ich auch Interesse haben, falls ihr mich dabei haben wollt. Helfe in ca 'nem Monat dem lieben Sodgar beim Umzug nach NMS und bleibe dann voraussichtlich bis Ende September die meiste Zeit da oben.
 
Katraka von mir aus sehr gerne. Wie wäre es denn, wenn wir einfach immer den 1. Dienstag im Monat festlegen und hier nur immer eine Erinnerung schreiben? (Von mir aus auch der 2. aber den 1. kann man sich besser merken) Damit kann man planen, wir hätten keine Terminfindungs-Schwierigkeiten mehr und für alle passt das sowieso nie. Wer kann, der kann halt und wer nicht, der nicht. Ich habe kein Problem damit, mich da hin zu setzen, meine Cola zu trinken, mit dem Wirt zu quatschen und wenn halt keiner kommt, wieder los zu fahren... Wäre also immer da, wenn nichts dramatisches dazwischen kommt.
 
In der Klostermühle, Christianstr. 32. Wenn man aus der Innenstadt kommt sieht man den Eingang mit Schild an einen hübschen Eckhaus. Von den anderen Seiten aus, muß man drauf achten.
 
Also er Ort für den stammtisch ist super, des ist nur 5 minuten von meiner neuen wohnung entfernt, damit sind wir dann zum nächsten Termin auf jeden fall schon mal zu dritt :)
 
Fast hätte ich es vergessen, aber zur Erinnerung: Der 7.8. Ist der 1. Dienstag. Ich bin gegen 19:30 da und würde mich über Gesellschaft freuen ;-)
 
Fast hätte ich es vergessen, aber zur Erinnerung: Der 7.8. Ist der 1. Dienstag. Ich bin gegen 19:30 da und würde mich über Gesellschaft freuen ;-)
Das ist wieder Hermanns Spätschichtwoche :huh:
 
Dass ist wieder die Spätschichtwoche ... Da können wir nicht kommen. Da die Schichten im Wochenrythmus wechseln, konnten wir uns eventuell auf die jeweils anderen Wochen einigen? Sonst können wir nie dabei sein. Trotz wir euch ja wirklich gerne mal wieder treffen wollen ... aber das Bedürfnis ist nicht mehr all zu hoch, um 20:15 Uhr aus Kiel noch nach NMS zu fahren wenn am nächsten Morgen der Wecker um 05:15 Uhr klingelt :S
 
(Katraka hier, zu faul umzuloggen, wir haben zur Zeit nur einen Rechner weil ich bei meinem vorgestern Windows zerschossen hab) für uns is ja auch net weit, denke wir werden auch da sein. der Besitzer dieses Accounts wird einfach zum Mitkommen genötigt oder ich komm alleine rüber ;) Raka
 
Moin .. für die, welche es heute Abend schaffen, ich habe 4 Bücher für einen jungen Neuling dabei und eins für "Garstig" ... falls jemand noch Wünsche hat, und ich sie erfüllen kann, bitte bis zum Nachmittag, so gegen 18:00 Uhr hier posten ... LG Hergils
 
Hmmm... Frischfleisch? :evil: Solltest du was über Knochen und Horn haben ist Torsten mit Sicherheit interesiert... Hatten wir dich aber glaub ich schonmal gefragt.
 
Bin zwar ein bissl spät, aber ich denke es schadet trotzdem nix... also wir beiden kommen heut doch net... Raka hat heute ihren unsozialen tag :schock2 und da ich morgen schon wieder von der schule einen "Stammtisch" habe und wir beide auch ein ziemlich wildes Wochenende hatten bin ich heut leider auch net wirklich so die angenehme Gesellschaft... aber beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben