Moin aus dem Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Kara: ja, ich war in Sierhagen, aber nur am Sonntag. Rote Tunika, Speer, Rundschild und in Begleitung meiner geniger historisch korrekt gekleideten Schwester (helle Bluse, schwarzes mieder roten Rock mit Troddeln, Bogen in Tasche, Hüftköcher) sowie zweier Neulinge (einer mit nem Anderthalbhänder, der andere mit schwarzem Piratenhemd - der, der am Sonntag das Bier geext hat) @Ottilie: Also meine "Einstiegsdroge" ist eigentlich Larp, bin dann einmal zum Spektakulum in Hohenweststedt vor zwei Jahren und dann als Gast zur SCA, bei der ich aber nur beim Sommerfest des Bauspielplatzes Roter Hahn in Lübeck aufschlage und beim Fest derselben am selben Ort. :)
 

Neueste Beiträge

Oben