Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen. Finde es interessant, dass eine Frau mehr Männerkleidung trägt. Praktischer ist es sicher allemal.
ich hätte ja eh meistens gern mehr Bäume um die Zelte herum, sieht einfach romantischer aus - aber die Zelteigentümer sehen das wegen Dreck von oben meistens anders.
Und weil man die Zeltheringe schlecht durch die Wurzeln bekommt ;)
 
Und weil man die Zeltheringe schlecht durch die Wurzeln bekommt ;)
Alles nur eine Frage des Winkels ;) (Gut, und des Materials... notfalls des Werkzeugs, wie ich in Altena lernen durfte, wo sie jedem Lager zum Aufbau nen Mann mit Hilti vorbeigeschickt haben)
 
Moin auch - das Treffen mit Schwert kommt mir bekannt vor und die fauligen Gerüche sind am Ende des Trainings ja auch ganz normal - das jetzt auf irgendwelches Gemüse zu schieben scheint mir weit hergeholt zu sein... :D (Solltest Du Dich jetzt persönlich angegriffen fühlen, kannst Du Dich ja übernächsten Sonntag wieder mit dem Schwert rächen...)
 
Hauen gerne - aber für übernächsten Sonntag müsstest du dann leider mit nach Dornum kommen! Aber wenn wir da nicht wieder eine Woche auf den Zuber warten müssen, gibts da auch keine fauligen Gerüche. Außer natürlich wir wiederholen diese fantastische Knoblauchsuppe vom letzten Jahr (Zutaten: 4 Säcke Knoblauch und ein Tröpfchen Weißwein) - womit wir auch wieder beim Thema Gemüse wären.
 
Schade - ich wollte Deinem Mann dann endlich mal die Kohle für mein T-Shirt in die Hand drücken... Aber dann vergnügt Euch mal ordentlich aber übertreibt es nicht...
 
Kann sein dass Chris sogar da ist, er muss an dem WE noch arbeiten und kommt daher nach - ich weiß aber nicht was sein Dienstplan zum Sonntag morgen sagt.
 
Hallo Johanna, viele Grüße aus der nächsten Nachbarschaft! :bye01 Wir sind uns auf dem Markt in Gebhardshagen über den Weg gelaufen. Bin die, die mit Chris zusammen zur Grundschule gegangen ist.
 
Ui, cool - ich weiß gar nicht warum ich mir ständig die Mühe mach, meinen halben Ausstand vier Stockwerke runterzuschleifen und auf irgendwelchen Märkten wieder aufzubauen wenn ich alle Leute die ich dort treffen würde auch hier finde ohne mich auch nur einen Schritt vor die Tür zu bewegen :badewanne
 
Gebhardshagen, jetzt weiß ich es. Da haben wir uns schon mal gesehen. Hab deinen schwertkampf noch vor Augen
 
Willkommen hier im Forum. Braunschweig - achja.... da war ich früher viel. Ist jetzt doch büschen weit ;) Ich kannte auch mal jemand der als Frau einen Mann (englischer Adeliger) dargestellt hat. War schon schön anzuschauen - nur hatte die Gute nicht die passende Größe : sie irgendwas bei 160cm und der dargestellte Mann 200cm. Aber sonst ist ja nix dagegen zu sagen, kann man ich halt hauen wenn man das möchte.LG Gesine
 
Hallo Authomas. Du warst doch schon mal hier angemeldet, oder? Auf jeden Fall schön, dass du wieder dabei bist. Herzlich willkommen :bye01
 
Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki1
 
Hallo Authomas. Du warst doch schon mal hier angemeldet, oder?
Ich glaub nicht... oder ich werd echt alt. Aber ich bin mir recht sicher, dass ich hier bisher höchstens mal gelurked habe, außer das Forum hatte früher ein anderes Design, Thema, URL und Namen :D. Aber danke fürs Willkommen!
 
Hallo Johanna, ich kenne ich ich schon bereits aus dem MiFoNo und du kennst auch die freien Söldner zu Oldenburg.
 

Neueste Beiträge

Oben