Na dann: Hallo aus dem nicht so hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz lieben Dank für das nette Hallo allerorten - :p aber wehe es gräbt jemand einen authentischen Lederminirock aus - dem schicke ich zu nächtlicher Stunde ungestimmte A-Schweine(gemeiner mittelalterlicher A-Sack) vors heimische Zelt.. Ansonsten bin ich dabei mich noch mit 11 Knopflöcher abzukämpfen, damit mein Kleid endlich mal fertig wird. :) Liebe Grüsse aus HH Katrin
 
War da nicht mal ein Fund mit Lederresten. :D Da könnte man ja etwas hineininterpretieren. Das Leder war ja zur damaligen Zeit auch teuer. So eine Spielfrau war arm und konnte sich nicht viel Leder leisten. :groehl Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Hallo Merlikin, nun werde ich aber neugierig, warum jetzt 11 Knöpfe? Meinst du nicht, das ist fürs Mini etwas übertrieben? :p :D Fun oft. Kriegen wir das Ergebnis deiner Arbeit dann mal zu sehen? Ich wünsche Dir die notwendige Ausdauer. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Moin Ibo - 11 Knopflöcher weil eines schon fertig ist - und grausame Rache für Ledermini -ausgräber oder Beleger, weil Spielleute immer die Tendenz zur Übertreibung brauchen - und ein ungestimmter Mittelaltersack ist noch nicht mal übertrieben, sondern viel zu häufig Realität...;) Wenn es fertig ist gibts ein Bild..Rohbauten sind nicht so präsentabel. Liebe Grüße Katrin auf dem Weg zum Knopflochcountdown
 
Moin Moin Merlikin,
Wenn es fertig ist gibts ein Bild..Rohbauten sind nicht so präsentabel.
...wenn der Inhalt ansehnlich ist, dann ist doch so etwas Offenherziges ganz angenehm anzuschauen... die MA-Klammotten sind doch immer so "zugeknöpft" (Kopfkino/aus) :D :D Ich wünsche Dir die Ausdauer für alle Knopflöcher die du basteln magst. :thumbsup: Und für's Bild nehme ich dich beim Wort. Versprochen ist versprochen :whistling: . Ganz liebe Grüße :bye01 Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben