Na, dann will ich auch mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olaf Audunsson

New member
Registriert
25. Jan. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
45699 Herten
Ahoi auch alle zusammen, Rein zufällig, bei der Suche nach online Dateien zum Mittelalter, besser gesagt zum frühen Mittelalter, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und da ich auch eine Darstellung, genauer gesagt eine die prima zu meiner Heimat Westfalen paßt, anstrebe, denke ich mir, daß es doch gut wäre erst einmal mich durch die Seiten hier hindurchzulesen. Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit dem frühen Mittelalter, bin aber bisher zu träge gewesen mich auch endlich mal an eine entsprechende Ausstattung zu machen. Angefangen erst einmal bei der Bekleidung, bin dazu auch auf etliche Seiten im Weltnetz gekommen die da sehr hilfreich sind. Und in meiner kleinen Biblithek steht auch so einiges, wo ich schon kräftig zulangen kann. Aber ich denke mir, daß ich sehr wohl auch die alten Hasen hier fragen werde, wenn ich einmal nicht weiter weiß. Ich denke aber wie gesagt, daß man doch erst einmal durch eigene Recherche auf einen guten Stand kommen sollte, ohne andere zu sehr mit dem eigenen Unwissen zu quälen. Ansonsten . . . schaun mer mal, was es hier bei Euch so gibt. Olaf Audunsson
 
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg mit deiner angestrebten Darstellung. Ulrich kann dir da sicher auch behilflich sein.
 
Bin selbst noch nicht lange hier, aber trotzem "Willkommen"! Hier wird dir geholfen....
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Wünsche nette "Unterhaltung", gelungenen Wissens- und Informationsaustausch sowie etwas Spaß ... :trink02 ... und immer volle Krüge !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen. Viel Freude hier im Forum. Ist in deiner kleinen Bibliothek überwiegend Lesestoff über das mittelalterliche Leben in Westfalen? Wenn du in deinen Büchern etwas über den Harz ( und die Haruden)findest würde mich das sehr interessieren :)
 

Neueste Beiträge

Oben