"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.../... So der Ersatz wäre jetzt da. Ich habe ihn gestern in Empfang genommen. Ein wenig anstrengend der Herr. Hat mal was mit Finanzen gemacht, er spricht recht komisch. Ich verstand nur Ouzo. Das kannte ich also haben wir zusammen Ouzo getrunken. Mein Kopf... diese Schmerzen.... Er kümmert sich um die Importscheine.
Wird auch mal Zeit, ich bin fast am verdursten... :D Aber was war des denn für ein Einkauf...? B-Ware, zwei zum Preis von einen, oder wie...? Den Hellenischen Finanzaffinen kann man ja noch brauchen, der kommt bestimmt günstig und Zollfrei an dieses Anisschnapszeug und ein paar Kulturgüter für den Steingarten ran... Außerdem kann der bestimmt lecker Fleischspießchen zurechtmachen... :D Aber den anderen da...ich weiß nicht so recht...ist das nicht Diego Schneenase...? Oder doch Costa Cordhose...? Egal wer von beiden, stell den mal lieber nicht in die Küche... Nicht, daß der nachher noch das Mehl etc. wegsnifft, oder die Milch sauer singt... :/ :D Ist noch was von dem Uso, oder wie das heißt, da...? Ich nehm dann ein Kännchen davon und ein paar von den Eichkatzen am Spieß, die schmecken bestimmt auch kalt dazu... ^^ :D LG Halfdan Horntrinker
 
Guten Morgen..... Wie ich sehe....kaum ist die Nonne mal aus dem Haus, geht alles drunter und drüber..... 8o Ich treibe mal die Aushilfe an hier Ordnung zu machen.... Du decke den Frühstückstisch auf der Loggia..... Der KAFFEE ist fertig ! 8)
 
So zurück aus Berlin und von "Muttis" Geburtstag... *gähn* Ich nehme heute Abend Äppler, so was gutes gab es in Berlin nicht.... und zu essen. Lass ich mich überraschen. Nach der gestrigen Sezuan Küche kann mich kaum was aus den Socken hauen....
 
Campa..... oh nein... ohhhh..... nein.... nie nie wieder habe ich mir geschworen... ich habe ganz üble Erinnerungen an das Zeug.
 
Kann mir mal jemand helfen, hab grad ein paar Fässer Äppler organisiert. Das Zeug verdunstet hier schneller als Schnee bei diesen Temperaturen
 
Na klar. Warte ich helfe dir. Tür verkeilen und die griechische Aushilfe scheuche...
 
Unn wenns noch so schwül is... des mecht gar nix, wenn de Äppler kühl is, prost1 Bin im Steingarten mit meinem Äppler und warte auf das Gewitter.
 
Ich habe doch tatsächlich all die Jahre die Darstellungen des Drachentöters falsch verstanden :saint: Mal sehen wer es auch versteht :rolleyes: Darauf brauche ich erst mal eh stöffsche :trink02
 
Ich interpretiere dieses Werk jetzt mal als Resultat eines deftigen Ehekrachs zwischen dem Künstler und seiner Frau...? :D Außerdem leidet St. Georg offensichtlich unter Morbus Basedow....
 
Nubier ist wieder da! Beim Bildermalen wurde ihm langweilig, also ist er nach Hause gefahren und hat ein paar Urlaubsvideos mitgebracht: https://youtu.be/bzNqZZ7ZmAI https://youtu.be/f8QqVN6qiNI Am Rückweg ist er bei Karthago vorbeigekommen. Da waren grad ein paar Typen die aussehen wie ZZ Top und sich aufgeführt haben wie Cortez bei den Maya. Irgendwie ist diese Stadt ein bisserl unsicher, wie mir vorkommt. Nubier hat 'Öme am Strand aufgesammelt. Der hat jetzt viele Federn am Kopf, ein paar Sterne an der Jacke wirkt recht glücklich. Sein Reisekapital - griechische Staatsanleihen, die er dort für einen Optionsschein auf Ziegennachwuchs eingetauscht hatte - hat er gegen eine Bootsladung Äppler eingetauscht.
 
:laola01 für unsere Heimkehrer :D Solange 'Öme' sich jetzt nicht für Scipio Africanus hält ist alles Ordnung.
 
Guten Morgen, so langsam trudeln ja alle wieder ein, dann will ich mal den Nubier antreiben ein großes Fass Kaffee aufzusetzen. 'Öme kann mit seinem Federbusch mal die Theke entstauben, hat ja lange genug auf der faulen Haut gelegen. Danach soll er mal ordentlich Würstchen und Speck in die Pfanne hauen, damit wir etwas Beilage zum gebratenen Eibrot haben. *Prost*
 
'Öme kann mit seinem Federbusch mal die Theke entstauben, hat ja lange genug auf der faulen Haut gelegen.
Seit letzter Woche haben wir doch die griechische Hilfskraft. Der hat bereits alles abgestaubt. Gleich danach hat er eine Gewerkschaft gegründet und die Demokratie in der Küche ausgerufen. Seit der Rückkehr des "römischen Imperators" wird leider gestreikt.
 

Neueste Beiträge

Oben