Renatus der Hallstätter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na da bin ich gleich doppelt sprachlos... und da ich ein ganz klein wenig von Euch weiß kann ich sagen, dass ihr das wirklich mit sehr viel Liebe macht. ihr habt die Gewandungen wirklich absolut super schön gemacht! mal kurz *Schleichwerbung an* vorallem die Borten die ich Euch gemacht habe *Schleichwerbung aus* :D :whistling:
 
Hey Franzi :love: Danke für das Lob.Es ist noch einiges geplant...wenn du verstehst :D...übrigens deine Borten sind SUPER!!!Du machst das eindeutig besser als wir.
 
Angefangen haben wir alle mal und weil ich es so lustig finde und weil es in einem anderen Threat besprochen wurde stelle ich hier mal ein Bild von mir bei meinem ersten Auftritt 2006 als Kelte rein. Das war 2006 beim Keltenfest im Museum Asparn
Bild43.JPG
Oh Gott,wenn ich mir das so ansehe...Tja lesen also weiterbildung hilft wirklich :D Und hier noch ein Bild als Wikinger mit meinem Kumpel Flo.
Bild59.JPG
Bilder von meinen überhaupt ersten anfängen als eh?? Gewandeter von 2003 habe ich keine,oder besser gesagt die hat meine Ex.Aber von 2004 habe ich Bilder.Muss ich aber noch einscannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also grad auch die Hallstatt-Bilder geguckt.... Einfach nur WOW!!!! :thumbsup: Und ehrlich gesagt, die Anfänger-Sünden wirken auf den ersten Blick ja garnicht sooo sündhaft ^^ (ok, ich gebs zu auch nicht meine Zeit, ich kenn mich da auch nicht so aus, aber was da oftmals als Wiki/Kelte rumrennt auf Festen ist schlimmer ;) ) aber warten wir mal auf die Fotos von 2003/04 *lach* :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben