S: Adressen für günstigen Trasnporterverleih

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chr

Well-known member
Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ort
86637 Wertingen
Wäre mal interessant, wenn wir es schaffen, hier eine Liste mit günstigen Transporter- Vermietungen aufzustellen. Wer kennt welche, wo man diese Fahrzeuge günstig für Lager ausleiehen kann? Welche Erfahrungswerte gibt´s?
 
Hallo, also ich für meinen Teil finde dies Sinnfrei es gibt in Netz vergleichportale ebenso kannst Du bei Sixt, Budget etc die Preise Online vergleichen die sich sowieso ständig ändern. Ausserdem ist dieses Forum doch ein Mittelalterforum und keine Mietwagenzentrale oder hab ich da was verpasst ?
 
Das freut mich ungemein für dich :kopfhau . Für manche Feste benötigt man einen Transporter und es gibt vor Ort öfters Geheimtipps, günstig an einen Transporter für solche Events zu kommen.
 
Also ich halte das ganze ehrlich gesagt auch für überflüssig denn diese sog. Geheimtipps, wenn es sie denn gibt, sind dann eh nur regional zu sehen. Alles andere sind eben kurzfristig angegebene Sonderangebote großer Autoverleiher und die findet man halt auch mit ein paar Klicks so im Net.
 
Also ich habe hier auch nen Geheimtipp über nen 4,5m langen Kastenanhänger...aber den bekomm halt auch nur ich über Beziehungen und nicht irgendjemand aus dem Forum. Geheimtipps sind meistens lokale Vetternwirtschaften nach dem Motto eine Hand wäscht die andere...
 
Sorry Chr, Ich gehe da mit Phelan und Lordi konform . Im WWW. werden Sie gerne weitergeholfen . ;) Und die Schädel-Klatsche auf Phelans Antwort hätte nicht wirklich sein müssen.... [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben