Seid gegrüßt aus dem schönen Niedersachsen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arya

Member
Registriert
03. Sep. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
30880 Laatzen
Hallo liebe Leute, ich bin die Arya. Mittelalterfan nicht nur, seit es "Game of Thrones" gibt. (den Namen "Arya" fand ich allerdings doch ganz toll^^) :ritter15 Ich wollte euch ein kurzes "Hallo" da lassen und mich dann in die Tiefen dieses Forums stürzen um die vielen tollen Sachen zu erkunden, die sich hier verstecken :) Bin total gespannt, vor allem weil ich vorher auch gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es so etwas tolles gibt. Klar, ich hab Bücher gelesen und online viele Infos -- aber auf die Idee mit dem Forum bin ich vor kurzem erst gekommen und war umso mehr positiv überrascht, als ich dieses hier gefunden habe. :thumbsup:
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier! :bye01 Bist ja praktisch in der Nachbarschaft - vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg. Bis dahin erstmal viel Spaß beim Stöbern und Erkenntnisse vermehren. Weisst Du schon was genau Dich an unserem schönen Hobby besonders interessiert?
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben