Seid gegrüsst aus der Schweiz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas CH

Member
Registriert
17. Feb. 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ort
CH 6037 Root
Halo zusammen Vor ca einem halben Jahr hatte ich den ersten Kontakt zur Mittelalterszene. Seit dem bin ich dabei eine Ritterdarstellung aus der Zeit von ca 1250 auf zu bauen. Ich hoffe, hier ein paar Tips und Infos zu finden und bekommen. Es grüsst Euch Thomas
 
Na dann Willkommen und viel Spaß beim Ausbau ;)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo Thomas Ch, willkommen im Forum. Veil Freude beim lesen und aufbau Deiner Darstellung. Auf das du hier die passenden Informationen findest. Und dich ebenso im Forum einbringst. Gruß Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Thomas! Für das 13. Jhd. haben wir hier kompetente Leute, die dich in deinem Vorhaben unterstützen könnten. Es wurden bereits einige Themen hier im Forum angeschaut und besprochen. Falls du weitere Fragen hast, nutze den Anfängerbereich und stelle sie einfach dort. :thumbup: Je nachdem wir genau du deinen Ritter aufbauen möchtest, helfe ich dir auch gerne weiter. Zudem gebe ich (und andere Schweizer und in der Schweiz lebende Darsteller) auch immer mal wieder Ausrüstungsgegenstände ab, die dir sicher weiter helfen könnten. Schön wieder mal jemanden aus "der Nachbarschaft" hier zu haben, der sich zudem für das ausgehende Hochmittelalter interessiert. :trink02
 
herzlich willkommen! Ein Ritter und das in "meiner" Zeit prost1 Wo wohnst du? Bin in Eglisau zuhause. LG
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier bei uns Thomas! Für das 13. Jhd. haben wir hier kompetente Leute, die dich in deinem Vorhaben unterstützen könnten. Es wurden bereits einige Themen hier im Forum angeschaut und besprochen. Falls du weitere Fragen hast, nutze den Anfängerbereich und stelle sie einfach dort. :thumbup: Je nachdem wir genau du deinen Ritter aufbauen möchtest, helfe ich dir auch gerne weiter. Zudem gebe ich (und andere Schweizer und in der Schweiz lebende Darsteller) auch immer mal wieder Ausrüstungsgegenstände ab, die dir sicher weiter helfen könnten. Schön wieder mal jemanden aus "der Nachbarschaft" hier zu haben, der sich zudem für das ausgehende Hochmittelalter interessiert. :trink02
Hallo Namensvetter :) Ja. Unterstützung nehme ich natürlich sehr gerne an. Ich hab hier schon viele Infos über das 13. Jhd. gefunden. Das Forum ist wircklich eine Fundgrube an Informationen... die man dann am liebsten auch gleich umsetzen will. Aber ich denke ich geh ers besser langsam an. Kostet ja auch alles. Der nächste Schritt wird nun, sein einen Wappenrock mit meinem Familienwappen zu nähen. Mal sehen ob ich das bis zum MA- Masrkt in Luzern schaffe.. :) LG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben