Servus aus dem schönen Schwabenländle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bengt Andreasson

New member
Registriert
27. Mai 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
73734 Esslingen am Neckar
Hallo zusammen, ich bin Ben, 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. MeinInteresse für „das“ Mittelalter besteht schon ewig und wurde auch immer wieder durch den Besuch unzähliger Mittelaltermärkte bestärkt. In den letzten Jahrenbegann ich mich immer mehr für das Frühmittelalter, insbesondere für die „Wikinger“zu interessieren. Weshalb ich mich in meiner Darstellung auf einen Skandinaviervon der schwedischen Südküste, um das Jahr 900 beziehen möchte. Deshalb hoffeich auch hier Antworten auf ein paar Fragen erhalten zu können, um meineDarstellung möglichst authentisch (100% gehen ja eh nicht) zu gestalten und um manche Fehlern nicht nocheinmal zu machen. Gruß Ben :wiki4
 
Gibt es nicht ein Lied mit dem Titel Bengt von dem Kaberetisten Gérard (hab den Nachnamen vergessen)? Jetzt hoffe ich mal, dass du nicht der depressive Metalhed mit der alkoholkranken alleinerziehenden Mutter bist... ;) Willkommen im Land der irgendwie Bekloppten...
 
Willkommen Im Forum :bye01 Ewigkeiten sind relativ und Gefühle erst recht :D Viel Spass auf dem Weg ins frühe 10. Jahrhundert... sozusagen ein "alter Schwede".
 
Willkommen hier im Form. Kleiner Tip für Wikingereinsteiger: Alles was man bei Game of Thrones gesehen hat, einfach mal vergessen.
 
Hallo Ben, oder Bengt Andreasson :bye01 viele Grüße nach hessen und viel Freude im Forum. Hier im Forum sind recht viele Teinemer auch Darsteller im Frühmittelalter - davon wiederum viele als Wikinger, somit wirst du sicherlich auf deine Fragen passende Antworten bekommen. Unter dem Thema Wikinger und in den Hilfen für den Einsteiger findest du zudem schon Hunterte beantwortete Fragen deren Gültigkeit weiter Bestand hat und dir auch helfen werden. Es freut alle im Forum wenn du nicht nur Informationen abgreifst und dann untertauchst, gut ist es auch ein Feedback oder ein Dankeschön zu geben. Einige hier sind auch als Händler auf Märkten unterwegs oder haben wie Tom der uns freundlicherweise diese Plattform bietet einen Shop somit findest du hier auch gute Waren zu Fairen Preisen. Schaue dich mal auf Toms Shop um wenn du etwas kaufen möchtest sowie hier unter Rubrik Biete... Bezüglich Wikinger habe ich auch einges anzubieten außerhalb der üblichen Waren. Dazu sende mir wenn du möchtest eine PN sobald du dafür Freigeschaltet bist. Doch am besten ist es Dinge selbst herzusdtellen sich im Werken zu probiern und diese Dinge dann auch entsprechend Wert zu schätzen, dafür sollen eben auch diese Foren Hilfestellung sein. Grüße von Wikinger zu Wikinger sendet Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern
 
Hi, falls du Interesse an Sachen hast, ich trenne mich zur Zeit von einigen Dingen, die in deine Darstellung passen könnten. =) Liebe Grüße
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Für das skandinavische Frühmittelalter findest du hier bestimmt die richtigen Ansprechpartner. S' Ländle hat aber auch Schönes für das 12./13. Jahrhundert und vor Allem um 1475 zu bieten. Ich wünsche viel Spaß bei der Recherche und Umsetzung einer Darstellung! Grüße Ben
 

Neueste Beiträge

Oben