Servus aus der Oberpfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oromat

New member
Registriert
25. Aug. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
93179 Brennberg
ein freundliches Servus an euch alle, Ich bin schon seit Jahren Mittelalter Fan aber immer eher als begeisterter Zuschauer, jetzt vor kurzem habe ich mich mit meiner Freundin entscheiden in die Szene einzusteigen, naja besser gesagt sie weiß es noch nicht ganz aber sie auch schon lang ein Fan und bekommt ein paar schöne Kleidungsstücke (sobald die Bestellung endlich da ist) gemeinsam mit einem Ring und einem Heiratsantrag bei einem schönen Candlelight dinner auf dem Burgturm im Nachbardorf wo natürlich Hingeritten wird. Naja jedenfalls zurück zum Thema wir haben und schon lange gedacht das es schön wäre Mittelalter märkte mal in angemessener Kleidung zu Besuchen und nach Möglichkeit auch dort hinzureiten und zu übernachten. Ansonsten ich bin Heilerziehungspfleger, Landwirt und Erlebnisbauer (www.schnappengut.de) , das heißt zu uns kommen Schulklassen Kindergeburtstage und so weiter. Aufgrund der Landwirtschaft habe ich auch viele Möglichkeiten zum Basteln und rumprobieren, demnächst wird erst mal Leder Gegerbt und als nächst größeres Projekt gilt es die Alte Feldschmiede vom Opa meiner Freundin wieder Fit zu machen und mich damit etwas zu versuchen. Zurzeit arbeite ich grade an einem Normannenschild aber dazu gibts dann mehr im anderen Topic den da brauch ich etwas Hilfe. Ansonsten Hoff ich das ich hin und wieder ein Paar Tipps für meine Arbeiten bekomme und vielleicht hab ich auch mal den einen oder anderen Tipp parat. Was mich noch interessieren würde ist ob jemand Mittelaltergruppen, oder Schwertkampf stunden in der Umgebung von Regensburg kennt am besten Richtung Straubing MFG
 
Herzlich Willkommen! Wow, da wird sich deine Freundin aber freuen :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Klingt nach eine Menge Arbeit :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben