Servus aus Hückeswagen/NRW

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
42499 Hückeswagen
Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem kleinen Städtchen Hückeswagen welches in der Nähe von Remscheid liegt. Bei mir fing alles damit an das ich Film Schwerter gesammelt habe dann irgendwann fing ich auch an mich für Ritterrüstungen zu interessieren. Als ich dann noch auf einem Mittelaltermarkt diverse Schaukämpfe gesehen habe war ich hin und weg und würde mich freuen wenn ich hier Leute kennenlernen würde die einem Tipps geben wo man das eventuell erlernen kann und vielleicht auch wo man eine Ausrüstung bekommen kann die dann auch passt. Generell würde wir, meine Frau und ich uns aber freuen wenn es vielleicht mal ein paar Leute in unserer Nähe geben würde mit denen mal ab & zu was unternehmen kann. Am 3. August sind wir auf dem Mittelaltermarkt in Köln, vielleicht kann man ja da schon den ein oder anderen dort mal persönlich kennenlernen. Natürlich freue ich mich aber auch auf weltweite Kontakte. So, ich hoffe ich habe Euch nicht verschreckt denn ich habe jetzt einfach mal spontan was geschrieben. Viele Grüße, Thomas Langefeld /Sandor Clegane
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Thomas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Nette, ehrliche Vorstellung verschreckt hier niemanden ;) Herzlich Willkommen!
 
Schalömchen... prost1 Remscheid ?...da fällt mir spontan nur Heribert von Werden ein. :angel1 Vllt. kannst Du Dich ja mal an ihn wenden... :whistling:
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben