Servus :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich willkommen im Forum :bye01 Zu handwerklichen Fähigkeiten: Ich bin Kaufmann, ich kaufe. Viel Spass hier
 
Hallo Ela, von Magd zu Magd! :bye01 Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Du wirst sehen, nette Leuts gibts; viel Wissen und vor allem viel Hilfe, wenn man sie braucht! Gruß Hilde.
 
Sevus aus der Oberen Pfalz. Was das selber machen angeht, oder eher das nähen. Was ich handwerklich lernen kann, kann jeder andere auch lernen. :D
 
Ein "Hallöle" von Mittel- nach Unterfranken :bye01 Mach dir keine Sorgen, des lernt man alles mit der Zeit ^^ Hab sogar ich gelernt... 8)
 
Hallo Ela :bye01 Herzlich willkommen auch aus Herne. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Man kann das alles lernen. Ich bin gerade dabei mir meine ersten Gewandungsteile herzustellen. Die sehen echt grottig aus ;( . Aber Du glaubst nicht wie stolz ich darauf bin :D
 
*hihi* Danke euch allen für euren Zuspruch :) Ich freu mich wirklich hier zu sein :)
 

Neueste Beiträge

Oben