sinnlose Aktionen an Feiertagen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
mhmm.... gestern ist mir im lebensmittelmarkt eine tüte marshmallows in den wagen gehüpft. und damit die sich net so allein fühlen kam noch ne packung würstchen dabei. meine frau war der meinung, das irgendwas fehlen würde und hat noch ne portion stockbrot hinzugefügt. mein vater fand noch ne halbe kiste bier im keller, die unbedingt weg musste weil mhd schon abgelaufen war. das ende vom lied: meiner frau und meinem sohn haben weder die marshmallows, die würstchen oder das stockbrot geschmeckt meine mutter hat sich komplett geweigert irgendwas zu essen mein vater (ist leider sehr krank) wollte auch nix und hat das bier auch verweigert da saß ich nun mit meinem lieblingsnachbar, die alte waschmaschinentrommel mit holz gefüllt das wunderbar brannte, die sonne auf dem bauch, im bauch zuuuu viele marshmallows, würstchen und stockbrot .... naja und das bier musste auch weg (obwohl ich sonst nichts trinke - aber bei dieser temperatur vom feuer und der sonne konnte ich net nein sagen) und jetzt fühle ich mich -...... sagen wir mal etwas beschwingt und verzaubert :thumbsup: immer diese blöden feiertage !
 
Hihi wie schööön, ich mag solche Posts. Das beschwingte Gefühl ist sicher toll!... und meinem Kind schmecken auch keine Marshmallows, aber ich seh das positiv!Mehr für mich! Wir haben heut als Sinnlosigkeit des Tages den Vatertagskaffee bei meinen Eltern abgebrochen, weil es ca. 500m von unserer Wohnung stark brennt und wir das bis bei meinen Eltern (ca. 3km) gerochen...gesehn... haben und uns beschlossen haben heimzufahren um die Fenster zuzumachen, also wenn ihr zum weiter grillen Feuer braucht, hier gibts genug :rolleyes:
 
taj, morgens gemütlicher Verwandtenbesuch, dann Frau und Schwiegermutter in Dorstadt bei der Bank abgesetzt, in Halchter gedreht und am Ortseingang von Dorstadt geparkt ;-) Menno, ich wußte garnicht, das das Nest sooooooooooooooo lang ist, ziemlich gleich hinter der Kasse nen "Schwarzen Herzog" gekillt, über die Besatzungstruppen zum sächsischen Adel (es war von den "Heren" keiner da), meine Damen waren platt, bei strahlendem Sonnenschein n Becher Gose getrunken, Würstchen waren alle, wieder zum Dorfausgang, die Damen auf der Hälfte eingesammelt, Pause gemacht und in der "Alten Schmiede" am Gutstor schön ne Schmiedepfanne und 2 Wolters, hinter her nen Templer, war nicht sinnlos, war schön.
 
Ich hab denn freien Tag genutzt und mir mal wieder richtig einen geschleudert. (Ein Schw....der schlechtes denkt) Da ich jetz meine quasi "eigene Sandkuhle" habe geht das auch völlig Gefahrlos. Iss sogar ein Zaun drum. Darüber war ich dann auch recht froh, weil schon einiges Sinnlos betrunkene Mannsvolk im Wald unterwegs war. Das Wetter war mehr als sonnig und ließ schon nach kurzer Zeit Spanisches Feeling aufkommen. Mir hats Spass gemacht.
schleudersmily.gif
 
Falls ich da eine Aktion beitragen darf, die schon viele Jahre her ist (und auch nix mit Mittelalter zu tun hat): 1991, ich arbeitete an einer Missionsschule in Papua-Neuguinea und hatte pro Woche nur einen freien Tag. Wie es der Zufall will, fällt mein Geburtstag auf einen ebensolchen freien Tag. Nach gut einem halben Jahr weg aus Deutschland vermisse ich eigentlich nur eines: Gute Schokolade. Ich reserviere mir also für den nächsten Tag das Schulauto, setze mich früh rein und fahre damit in die zweitgrößte Stadt namens Lae. Das sind zwar nur etwa 200 km, dauert aber bei den dortigen Straßenverhältnissen etwa 5 Stunden. Dort angekommen gehe ich in den Laden von Pelgens, einem Deutschen, der einst auf Weltreise dort hängengeblieben ist und einen German-Smallgoods-Laden aufgemacht hat. Dort kann man Schwarzwälder Schinken, Nünberger Bratwürste u.v.m. bekommen, alles aus Deutschland eingeflogen. Natürlich zu sündhaften Preisen... Ich eile schnurstracks zur Kühlvitrine, hole eine Tafel Milka raus, lege umgerechnet 4 € dafür auf den Tisch, verstaue die Tafel in der mitgebrachten Kühltasche und fahre damit 5 Stunden zurück nach Wau, wo ich arbeite und wohne. Am Abend des denkwürdigen Tages, also etwa 11 Stunden nach Abfahrt, liege ich in meiner Hängematte vor dem Häuschen, genieße den wunderschönen Sonnenuntergang und mümmle in Gegenwart von 4 Dobermann-Rottweilern (Das waren die Wachhunde der Schule - oder sollte ich besser sagen: die Herdenhunde für die Schülerherde :D ) und einer Katze eine Tafel Milkaschokolade in mich hinein. Es war die beste Tafel Schokolade, die ich in meinem Leben je gegessen habe am irgendwie schönsten Geburtstag, den ich je hatte. :rolleyes:
 
Johann...
  1. Du trinkst also doch Bier!!! Soso!
  2. Carpe diem!... "sinnlose Aktionen an Feiertagen" müssen also unterbleiben...
Deshalb musste das Lorb an der traditionellen Herrentagsfahrradtour an der Saale hellem Strande teilnehmen und dem größten Feind der Menschheit, dem Teufel Alkohol, ins blonde Antlitz starren und seinen Beitrag an dessen ultimativer Vernichtung :trink02 leisten... und abends noch "Social Distortion" live erleben... DAS war ein erfüllter Tag. gern mehr davon! :thumbup:
 
@Wilfried. Wir hatten auf dem Flugplatz von Dorstadt geparkt. Kostenfrei !!!!!! Von dort gab es einen Shuttleservice (Trecker mit Anhänger mit Strohballen) bis fast direkt vor den Eingang. Warum parkst du denn draussen vor dem Ort ?? *grins* :D @Panzerreiter Danke für den Beitrag. Ich war total gerührt und glaube dir auf´s Wort, dass das einer der schönsten Geburtstag war. :thumbup:
 
und dem größten Feind der Menschheit, dem Teufel Alkohol, ins blonde Antlitz starren und seinen Beitrag an dessen ultimativer Vernichtung :trink02 leisten...
Hierfür Sei Dir - auch im Namen der restlichen Menschheit - ganz herzlich gedankt !! :D
 
@das Lorb: Jetzt hast du mich grad verdammt neidisch gemacht mit dem Social Distortion Konzert, freue mich da schon seit Ewigkeiten drauf die wieder zu sehen, aber bis Ende des Monats ists noch so lange hin! :heul
 
würstchen und marshmallows ist genauso lecker wie salzstangen und nutella oder wie erdnussbutter und currysalat. mein heimlicher favorit ist da pizza hawai plus thunfisch :thumbsup: naja.... hauptsache lecker :!:
 
Du würdest dich bei uns sehr wohl fühlen! Currygerichte und dazu selbstgekochte Erdnusssoße... Salzstangen mit irgendeiner Schokolade dabei.... Pizza Hawaii mit Thunfisch, wobei ich bei meiner die Ananas weglasse und BBQSauce draufhau... Mööööööh.. Hunger :D
 
Die sind nur neidisch das ihnen die Welt des exklusiven Geschmackes verborgen bleiben wird :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben