Start der Wichtelvorbereitungsphase?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für Kurzentschlossene 8) oder schon Winterschläfer :sleeping: ;) : Wer noch mitwichteln möchte, sollte sich bis morgen bei mir gemeldet haben.
 
Darf ich bitte noch mitwichteln..... Das wäre richtig schön! Liebe Grüße, Sikla
 
Tut mir Leid, leider sind die Wichtel gestern ausgelost worden und die Betreffenden informiert worden. :(
 
Mist, hab die Anmeldezeit auch verpeilt :kopfhau . Nu kann ich wohl nur noch aufs nächste Jahr warten und aufpassen, dass ichs nicht wieder verpeile, mich rechtzeitig anzumelden. Wünsch Euch viel Spass beim Wichteln
 
Hey dann wichtelt ihr 3 doch unter euch. Gut das Raten is dann einfach, man hat nur 2 möglichkeiten, aber wiso nicht, fragt doch mal ganz lieb die tordis ob sie euch 3 auslost
 
Das ist eine gute Idee vo Amalia :thumbsup: und das würde ich doch glatt tun! Wie sieht es also damit aus? :) Allerdings müsstet ihr euch schnell dazu zurückmelden, damit ihr noch etwas Vorbereitungszeit habt, weil der Wichteltermin ist ja schon am 6.12. dieses Jahr.
 
Da ich es dieses Jahr verpeilt habe, mich pünktlich bei den Wichteln anzumelden (war es nicht immer später im Jahr der Termin, Mann, ist schon wieder Weihnachen? :heul ) würde ich es übernehmen eine Runde "Spätwichteln" zu organisieren. Wer also noch Lust auf eine Wichtelrunde hat und den offiziellen Termin wie ich verpennt hat, kann sich bis zum letzten Novembertag bei mir per Mail anmelden (Postanschrift per Mail an meine Mail - siehe Profil). ich lose am 1. Advent aus und teile jedem seinen Wichtel mit. Der Wichtel sollte sein Paket vor Weihnachten (! - nicht vor Ostern!) erhalten und aber erst Weihnachten auspacken.... Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch einige finden könnten, denn ich war die letzten Jahre sehr gern ein Wichtel. Liebe Grüße, Sikla :heupf1
 
Sag mir wie und ich mache das. ;) Mir fällt nämlich partout nicht ein, wie ich den Wer-wichtelt-Wen-Kreislauf unterbrechen kann, noch einen Wichtel einfüge, ohne dass zumindest ein bisheriger Wichtel sein Wichtelkind tauschen muss. ?( Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch und du präsentierst mir gleich eine tolle Lösung :thumbup: Ich habe das Angebot gemacht, wenn sich mehrer Spätwichtel finden, dass ich für sie das auch organisere. Aber wenn nur Sikla Interesse hat, kann ich da auch keinen weiteren Spätwichtel aus dem Hut zaubern. :( Und ich schaffe es dieses Jahr wirklich nicht, sonst hätte ich gesagt, ich springe doch noch mit ins Rennen... ;(
 
Sikla, du hast eine PN mit einer eventuellen Möglichkeit - bitte antworte mir zügig deswegen :)
 

Neueste Beiträge

Oben