Start der Wichtelvorbereitungsphase?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, ich habe schon mal das Päckchen beklebt und bemalt, eine Karte/Brief gebastelt, eine schöne Dose/Stoffbeutel gebastelt/genäht für die Plätzchen - das war ja egal, an wen es geht. :) (außer man hat dann jemanden de keine Kekse mag ;) )
 
Bin diesmal auch mit dabei ... nachdem heuer so viele nicht können weil Umzug, Arbeitsplatzwechsel oder seit Sommer 2013 angemeldet und ( "diesmal nicht mitmachen" ) da vermutlich schon 2 - 3 mal Weihnachten war :whistling: ... konnte ich mich nicht verweigern, damit diese schöne Tradition fortgesetzt werden kann :thumbup: .
 
Nikolaus ist der Termin, wo das Päckchen da sein sollte. Kann aber sein, dass der Auspackzeitraum bis Weihnachten reicht und der Ratezeitraum nach Weihnachten beginnt. ;) @ Janne Dann bekomme ich aber eine PN von dir (siehe Link in meiner Signatur) :)
 
Ich würde auch gerne wieder mitmachen! LG Tom
 
Hallo, ihr Mods! Thordis hat mir auf meine "Wichtel-Anmelde-PN" geantwortet, dass ihr mich bestimmt bald in die Wichtelgruppe mit reinschiebt! Hoffentlich überseht ihr mich dabei nicht, denn momentan steht bei mir immer noch "Wichtel 2012"!! 8| Damit hab ich leider keinen Zugriff mehr auf den Wichtelbereich. P.S.: DAs sollte jetzt niemanden unter Stress setzen! Ist mir nur gerade aufgefallen und ich fand es kurios! ;)
 
He he Pip. Das ist eine ganz besondere Auszeichnung :)
 
.. und Tom bekommt seinen Wichtel wieder nach Ostern ? :whistling:
Das glaub ich nicht! :no Dieser verpeilte Wichtel ist diesmal nicht dabei. Und Ostern ist ohnehin weit übertrieben. :wacko:
 
He he Pip. Das ist eine ganz besondere Auszeichnung :)
DAs ist toll! Danke! :thumbsup: Ist das wie mit dem Wein? Je älter ein Wichtel wird, desto besser? Au weh, da setzt ihr mich jetzt unter Druck! Trotzdem hab ich damit leider keinen Zugriff auf den Wichtelbereich! ;( Wenn das bei Gelegenheit also jemand ändern könnte, wär das fein! ;)
 
Trotzdem hab ich damit leider keinen Zugriff auf den Wichtelbereich! ;( Wenn das bei Gelegenheit also jemand ändern könnte, wär das fein! ;)
Nur Geduld :) Zufällig weiß ich, daß der einzige Mod, der das kann (neben Tom dem Admin) auch nicht den ganzen Tag (und den ganzen jeweiligen Abend) am PC sitzen kann. Ich denke, heute abend kann er es einrichten.
 
@ Pip: Problem sollte behoben sein. Gut, dass du es nochmal gesagt hast. Entsprechender Mod hat das schon in Angriff genommen und schneller, als selbst Lisbeth dachte :D :thumbsup: @ALL Sollte es mal etwas länger dauern, bitte bedenkt, dass ich solche Sachen nicht selbst regeln kann. Das dauert dann eben mal einen Tag, eh ein Mod wieder online ist und dieses oder jenes erledigt, was wir/ich uns vielleicht wünschen. Vielleicht ging bei Mara letztes Jahr manches schneller, weil sie ein bisschen mehr Möglichkeiten hatte. Meckern dürft ihr dann, wenn mein Posteingang voll ist... :whistling: (Mara, du hättest mich vorwarnen sollen, dass ich mich an meine Altlasten heranwagen muss 8| :D ) ... Lisbeth, wie oft hast du deinen Posteingang täglich entrümpeln müssen, dereinst? ;) (Mara hat wahrscheinlich eh einen größeren Posteingang... :D )
 
Ich bin sowieso i.d.R. beeindruckt davon, wie schnell die Mods und Admins hier reagieren. Habe das selbst mal in einem Forum gemacht. Das ist so viel zu tun. Kleine Anmerkung: Tordis, Du hast bei Lisabeth ein a vergessen. ;)
 
Lisbeth, wie oft hast du deinen Posteingang täglich entrümpeln müssen, dereinst? ;)
Letztes Jahr war ich noch Mod und Mods haben einen größeren Briefkasten (sonst kämen wohl auch die meisten der täglichen "Beschwerden, Bittgesuche, Anregungen, Kritiken usw." gar nicht an :D
 
Lisabeth, sorry für das vergessene A :angel1 Na, wenn du auch noch Mod warst vor zwei Jahren, dann warst du ja genau wie Mara mit viel Platz gesegnet und standest nicht vor dem selben "Problem" :D Nur gut, dass es die Downloadfunktion gi :schwitz bt...
 
Nur Geduld :) Zufällig weiß ich, daß der einzige Mod, der das kann (neben Tom dem Admin) auch nicht den ganzen Tag (und den ganzen jeweiligen Abend) am PC sitzen kann. Ich denke, heute abend kann er es einrichten.
Danke, Lis und... äh... Hermann, nehm ich an? :D Ich hatte nur die Sorge, dass das 2012 überlesen wird! Es hatte ja keine so große Eile – hoffentlich hab ich da jetzt niemanden verärgert?!
 

Neueste Beiträge

Oben