Steht der Mond heute im Zeichen des Krokodils?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt ihr beide einen seperaten Bereich im Forum haben? So eine Art Laufställchen?
schöne Idee. Ich glaub ich frag Tom mal nach einem Sandkasten/Laufstall und nach einem Toilettenhäuschen für die Leute mit Durchfall (Sorry der musste jetzt raus, bin ein wenig frustriert)
 
Oooch, ihr müsst aber zugeben das die beiden einen gewissen Unterhaltungswert liefern ;) Könnten wir sie versteigern ? Vielleicht nehme ich sie ! Ich habe da noch einen Zeltplatz an meinen See mit Sandkasten dazwischen :wiki3 ! Mit HvE habe ich sowieso noch eine Rechnung offen prost1
 
Mit HvE habe ich sowieso noch eine Rechnung offen
Ganz hinten anstellen. Im Moment scheine ich die Tendenz zu haben Trolle und unnötige Diskussionen anzuziehen (seltsamer Weise aber auch nur in diesem Board...).
 
Was ist eigentlich los - nicht nur hier im Forum? November-Blues? ;( Überall ist eine Stimmung, die könnte man mit einem Voltmeter messen ...
 
Keine Ahnung :D ich überlese diese Dinge in letzter Zeit einfach... wenn man sich mit sowas befasst, macht man sich selbst nur unnötig Kummer und hat sonst nichts davon.
 
Oh Gott, hoffentlich ist bald wieder Lagersaison, dann kommen die Leutz mal wieder vom Rechner weg und haben was zu tun.... :D
 
Ok, jetzt sind wir mit den letzten Beiträgen wieder am Anfang angekommen. Und da in den vorvorletzten Beiträgen nun schon Laufställe angeregt werden, würde ich vorschlagen, wir schließen den Post jetzt, er bringt nichts neues mehr. Die Kontrahenten selbst halten übrigens schon seit einiger Zeit in diesem Thread den Mund, was man dann ja vielleicht seitens des Publikums respektieren könnte, statt zu versuchen, sie zu neuen Kampfhandlungen anzustacheln. Ich finde, dieser kalte Kaffee wird durchs Aufwärmen nicht leckerer (sorry, das ist jetzt nicht so böse, wie es sich liest und falls es nicht als aufstacheln gemeint ist, soll es mir auch recht sein, für mich liest es sich halt so, ein anderer Sinn bietet sich mir nicht an. - ich bin nur a bisserl frustriert, weil ich eigentlich mit dem Thread etwas anderes wollte). Liebe Mods, darf ich Euch darum bitten? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben