Tach aus Chützel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wigbald der Büttel

Active member
Registriert
15. Juni 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
33330 Gütersloh
Tach zusammen,bin neu im Forum,wohne in OWL(Ostwestfalen-Lippe) betreibe das Hobby schon fast 8 Jahre.Begann im Hochmittelalter und drifte nun langsam ins 15.jahrhundert ab. Bin Mitglied in 2 MA-Gruppen 13.+15.Als gelernter Handwerker Baue und Bastel ich für mein Leben gern-Holz-Leder-Metal,egal was fürs Hobby gebraucht wird,versuche ich selber Herzustellen! Hoffe im Forum viele Gleichgesinnte zum Austauschen von Erfahrungen zu finden. Chutchen(macht es gut) Wigbald
 
Auch von mir herzlich willkommen. Auf einen guten Austausch ... und "Guude". (Willkommen.)
 
Hallo Wigbald, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Juhu, mein Lieblingsbüttel ist auch hier! :heupf1 Dann hier auch nochmal: schön, daß Du hergefunden hast! :bye01 Wünsch Dir viel Spaß hier und fruchtbaren Informationsaustausch!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Wigbald! Endlich mal wieder ein Mensch aus OWL. Super! Ich hoffe, dass wir uns auch mal persönlich austauschen. Wäre sicher prima. Übrigens: Herzlich willkommen :) Gruß Gilge
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (sehr späte) Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben