Tagchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blackst0rm666

Guest
Hallo, bin Neu im Forum und stelle mich kurz vor: Hallo, ich bin der Jonas 17 Jahre alt, komme aus Berlin/Spandau und noch komplett neu in dem Mittelalterlichenspiel. Warum ich hier bin ? Weil ich in Zukunft gerne Schaukampf betreiben möchte und ich hier hoffentlich eine gute Community dafür finde. MFG
 
Herzlich Willkommen bei uns. Nach welchem Regelwerk möchtest du kämpfen? Und in einer Darstellung gekoppelt oder "nur" Schaukampf?
 
Falls dir Regelwerke zu kompliziert sind, könntest du auch schauen, ob du eine Vollkontaktgruppe findest, dort musst du dir dann (entsprechende Schutzausrüstung vorausgesetzt) nicht mehr viel Gedanken darum machen, was du darfst oder nicht darfst. :D Von den Holmgängern gibt es glaube ich auch ein paar in Berlin. Ob das die idealen Trainingspartner sind, darüber lässt sich ewig diskutieren, aber es sind auf jeden Fall korrekte Leute.
 
Herzlich Willkommen Im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Nah dann ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß ! Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche guten Informationsaustausch, etwas Spaß und immer volle Krüge :trink02 !
 
Da bist du hier, glaube ich, schon ganz richtig - zumindest gibt's viele Themen im entsprechenden Bereich dazu. Herzlich Willkommen :bye01
 
auch von mir ein herzliches wilkommen:) und ja hier wird dir sicher geholfen ega lob schaukamp,f Huscar/codex beli, Historisches fechten oder Vollkontakt :)
 
Ein Berliner!!! :knuddel Herzlich willkommen aus dem verschneiten Zehlendorf. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gruppe. Bin mir sicher, das klappt schon!
 

Neueste Beiträge

Oben