Tempus Zeiterleben/Dorstadt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, ich gebe zu, wir haben auch mit zweien dazu beigetragen :) LG Martina
 
@Thorsten: Wirklich wunderschöne Bilder die du da gemacht hast. :thumbup: Beim Anschauen habe ich erst mal gemerkt, was ich alles nicht gesehen habe. Ist ja unglaublich. Den link zu meiner Galerie der Dorstadt Bilder habe ich hier ja schon in Post 35 gesetzt. Die Bilder nehmen sich daneben richtig bescheiden an.
 
Also, allein von den Bildern her die beste VA die ich je gesehen habe. Ein Haufen bekannter Gesichter. Ich war zwar eingeladen, doch leider zu dem Termin woanders. Schade. 2013 bin ich auf jeden fall dorten, ob als Darsteller oder Gast. Als Darsteller werde ich jedoch zuerst ein Heftlein über die örtliche Geschichte lesen.
 
Danke für die Blumen. Ich hatte ja den Vorteil, dass ich an den drei Besuchertagen oft zivil unterwegs war und nur bei den paar Vorführungen, bei denen ich mitgewirkt habe und abends mich in Klamotte geschmissen habe. Dadurch konnte ich das ganze Gelände ablaufen und mir die Vorführungen ansehen, während die meisten Darsteller ja tagsüber auf ihren Zeitinseln festsa0en. Da sind einfach die Chancen viel größer das eine oder andere gute Foto zu schießen. Bis denn Thorsten
 
Ich war zum 2. mal in Dorstadt als Aktiver dabei ( 2009 als Karolinger, 2011 als Urnenfelderkultur) und ich muss wirklich sagen es ist im Bereich Living Historie, Multiperiod, in der Qualität, die Vorzeige Veranstaltung in Deutschland. Leider auch die einzige, was echt schade ist.
 

Neueste Beiträge

Oben