Umfrage?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So teilgenommen. Hat mir sehr bei Spaß gemacht. Gute Selbstreflexion gehabt. ;)
 
Sehr schöne Umfrage, gerade teilgenommen,... bei mehr als 2.000 Büchern musste ich einfach teilnehmen! Auf das Buch! Und "E-Books" nur im echten Notfall!
 
Erledigt :) Hoffentlich bekommst du keine Probleme mit deinem "Eigenanteil" in der Arbeit... mir fallen gerade ein Dutzend Fachbücher ein, die ich für meine Hausarbeiten/Zulassungsarbeit/Lehrproben konsultiert habe und sich mit der Bedeutung von Büchern und Lesen auseinandersetzen... ?(
 
Nö, mein Lehrer meint, dass die Umfrage als Eigenanteil super ist ^^ Oder was meinst du genau, Tordis? :) Ich muss ja auch nur maximal 10 Seiten schreiben. ^_^
 
Ah, pardon, hab irgendwie vergessen, dass du ja "nur" 10 Seiten zu verfassen hast. Klaro, da kannst und sollt du ja das Rad nicht neu erfinden. ^^
 
Teilgenommen! Es lebe das Buch ;)
 
Ich bin ja so gespannt, ich bin ja so gespannt, wie ein Gummiband um einen Elefant ... Auch den Spruch hätt ich ohne BÜche nicht, daher hab ich mal mitabgestimmt ... Und ich will wissen, was bei rauskommt.
 

Neueste Beiträge

Oben