(V) Gürteltasche

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Der Feldscherer

Guest
Hallo, bei meinem aussortieren (da kommt die Tage noch ein wenig mehr :) ) ist mir eine Gürteltasche in die Hände gefallen die ich nicht mehr benötige und die vielleicht hier dem einen oder anderen durchaus weiterhelfen kann. Inwieweit sie "A" ist weiß ich nicht mehr, der Stauraum ist aber sehr gut. Hier folgen mal die Maße: Höhe: 12cm (ohne Gürtelschlaufen - 22cm mit Gürtelschlaufen) Breite: 24cm (die Tasche kann innen bis zu 7cm gedehnt werden) Tiefe: 11cm Natürlich findet Ihr hier noch die passenden Bilder zu der Tasche: http://imageshack.us/photo/my-images/11/20130524174611.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/189/20130524174622.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/856/20130524174705.jpg/ Preis: 35€ plus Versandkosten Bei Interesse einfach per PN melden.
 

Neueste Beiträge

Oben