Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab als Kind viel Bibi Blocksberg und Konsorten gehört als Hörspiele. Und meine Mutter zieht mich noch heute mit folgender Aussage von mir auf: "Dituffedinat". Das hab ich mal nach einer Bibi-Session gesagt und wusste genau, was gemeint ist. Gekommen ist ihr der Sinn dahinter, als sie mal mitgehört hat: "Die Stufe, die knarrt". :groehl
 
Hehe wie süß :D Ich sehe gerade die Schlagzeile im MorgenMagazin: Costa Cordalis Beerdigung Schon wieder einer tot, denk ich, und dann les ich, was da wirklich steht: Costa Concordia Bergung :kopfhau
 
Heute morgen mit voller Konzentration auf den Stadtverkehr aus dem Augenwinkel gelesen: Nacktbus. 8o :rolleyes: Hab ich so bei mir gedacht: Was es nicht so alles gibt in der Stadt die es nicht gibt. ?( Frage was stand da wohl wirklich und in welcher Stadt war ich unterwegs? Tip: Der Bus ist dunkelblau und es sind viel Sterne drauf.
 
"Nosferatu Halsbonbons" - häh? Für den Eigenen oder den zu Beissenden? Nö, die sind von der Klosterfrau :kopfhau
 
Sehr hübsch war der Anranzer einer Mutti für ihre Tochter (etwa Teeniealter) neulich im Bus: "Maaaaaan, hast Du Deinen Kopf eigendlich nur zum Denken?" :kopfhau Und jedes Jahr lese ich auf dem Plakat für die Sommerveranstaltung bei uns: Nuschel-salat... es heisst Muschel-.
 
Sehr hübsch war der Anranzer einer Mutti für ihre Tochter (etwa Teeniealter) neulich im Bus: "Maaaaaan, hast Du Deinen Kopf eigendlich nur zum Denken?" :kopfhau Und jedes Jahr lese ich auf dem Plakat für die Sommerveranstaltung bei uns: Nuschel-salat... es heisst Muschel-.
Das erinnert mich an diese dämlichen Wortwitze: "Was hat eine harte Schale und spricht undeutlich? Eine Nuschel.", "Was ist gelb und schiesst? Eine Banone". "Was ist braun und taucht? Ein U-Brot". :groehl
 
*pruuuuust* Was ist grün und fast tot? - Eine Sterbse. Was ist krank, spricht undeutlich und liegt am Strand? - Eine Nies-Nuschel. Was ist grün und käuflich? - Eine Froschtituierte.
 
"Was ist rot und steht am Straßenrand? Eine Hagenutte" /Edit: Ich glaube damit bekommen wir einen extra Thread voll :groehl
 
Was ist blau und sitzt in der Kirche ganz vorne? Eine Frommbeere... Was rast übers Wasser? Ein Schnellbrot... prost1
 
Was ist orange und zu Fuß unterwegs? Eine Wanderine. Ich geh' jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirkenbald. :p
 
Was ist grau und hat Riesendurst? Ein Elebrand. Viele dieser Sprüche kannte ich tatsächlich noch nicht. Mein persönlicher Favorit ist bislang die Hagenutte. :D
 
Ich kann auch einen: Ein harter Wikinger hat einen großen Frosch auf dem Kopf. Er geht zum Arzt. Sagt der Arzt: "Bei Thor, was hast du denn da, wie ist das denn passiert?" "Den muss ich mir unten am Tümpel in den Fuß getreten haben.", sagt der Frosch. :D Gruß Gilge
 

Neueste Beiträge

Oben