Wölfische grüße für euch da lass

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lycantrophia

Active member
Registriert
21. Jan. 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
44263 Dortmund
Seid gegrüßt alle anwesenden und dennen die sich die mühe machen meine Zeilen zu lesen :) Ich heiße Bianca und komme aus der nähe von Dortmund. Ich bin doch des öfteren als Besucher auf sämtlichen märkten anzutreffen. Auf meinem Avatarbild sieht man mein altes schätzchen welcher gerne auf sämtlichen märkten gesehen wurde.. Letztes Jahr konnte ich ihn würdevoll begraben... :heul Wie dem auch sei, bin 30 Jahre alt, fahre mit leidenschafft amy-schlitten und sammel dolche bzw ess-messer ;) Wenn ich mal zeit und lust habe fertige ich trinkhornhalter und messerscheiden selbst an. Mein neuestes projekt ist ein großes Trinkhorn welches ich verzieren will, mal sehen wie es aussehen wird :S Was soll ich noch sagen ich höre gern Musik und bin mehr als gerne auf dem Mengeder-Gaudium XD Es ist immer sehr schön da wie ich finde nicht son Commerz-scheiß wie auf manch anderen Märkten... Tattoos mag ich auch sehr und hab ich auch nen paar. *überleg* mehr fällt mir momentan nicht ein wenn noch einer was wissen will einfach schreiben beiße nur bei vollmond :D
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und nicht aus Trinkhörnern... siehe gefühlte 1000 Threads zu diesem Ewig-Thema :help ) !
 
Willkommen im Forum und mit den Trinkhörnern schiesse ich mich "das Lorb" an. Aber wir haben ja auch einen LARP-Bereich, da passen die ja rein ^^ .
 
Herzlich Willkommen im Forum ! prost1 Hmmm, "lycantrophia", ein Werwolf aus Westfalen ? Da soll es ja mal, Ende des 16./ Anfang des 17.Jhd., den Fall des Petrus Stumfius gegeben haben... ^^
 
Willkommen auch von mir. aber bitte net beißen, ich wär net so gern Wolf... höchstens Hund bei Leuten wie uns ;)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Auch von mir herzlich willkommen ... ich geb's zu: Ich habe auch schon aus Trinkhörnern getrunken. Sogar mit Gürtelhalter. :ups Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 . Tolle Hobbys hats du Dir ausgesucht ... Begeisterung !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Kleiner Tipp: Signatur in gelb auf hellem Untergrund - kann man leider nur lesen, wenn man sie anmakert. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben