Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hagakure ist auch gute Lektüre fürs Bett - ein, zwei Absätze... Hab mal die Beste Welt der Band... ehm. Beste Band der Welt ausgegraben. Jazz ist anders. Economy version. Aslo die Konzert Variante. BELAFARINROD haben einen an der Waffel :)
 
Da sitze ich mal wieder in meiner Bibliothek, ...die Nase tropft, die Stimme schwindet, aber man hört gerade die Oper : "L' Incoronazione di Poppea" von Claudio Monteverdi :thumbsup:
 
:krank01 Danke, Danke ! :knuddel Vielleicht sollte ich heute besser das "Te Deum" von Marc-Antoine Charpentier hören, da könnte ich den Trompeten-Part tatkräftig mit unterstützen. :D
 
Bei mir läuft gerade "Die Apokalyptischen Reiter - Wir reiten"
 

Neueste Beiträge

Oben