Wer Ich bin....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Inés

Active member
Registriert
19. März 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
72488 Sigmaringen
...... eine berechtigte Frage, welche mich selbst schon lange beschäftigt ;-) Ich würde mich als Reisende oder auch Wandernde bezeichnen. Seit nunmehr 33 Jahren bin ich auf der Reise mit dem Ziel mich selbst zu finden, zu verwirklichen. Nach manch steinigem Weg bin Ich, zumindest räumlich, mittlerweile im Landkreis Sigmaringen "Zuhause" angekommen. Bereits erwähnter steiniger Weg führte mich oft in die Irre, Ich fühlte mich oft aussen vor, schon von Kindesbeinen an. Vorübergehend fand Ich in meinen dunkelsten Tagen Unterschlupf in den Armen der Wesen der Nacht. Ich hatte mich schon selbst aufgegeben, als mich das Schicksal aus den melancholischen Armen der Finsternis riss. Ich fand einen tapferen Recken, welcher mich und mein zu Stein gewordenes Herz im Sturme eroberte. Er bewegt sich schon etwas länger auf mittelalterlichen Pfanden, allerdings nur in der musikalischen Richtung, hauptsächlich als begeisteter Zuhörer. Wir entwickelten schnell einige Gemeinsamkeiten und Vorlieben, welche uns auf eher phantastischen als auf authentischen Wegen ins Mittelalter führte. Wir suchen auch hier den Anschluß, den Austausch, Wissen und natürlich neue Freundschaften. Mehr wäre zu meiner Person nicht zu sagen, wenn Ihr allerdings Fragen habt, nur frei heraus damit :-D Bis dahin, gehabt euch wohl!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald ... und neue Wege ...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen PurbelAngel! :bye01 Viel Erfolg auf deiner (eurer) Suche... Bin mir ziemlich sicher, dass ihr etwas "finden" werdet... auch wenn es vielleicht nur eine weitere Erfahrung ist. Alles Gute! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben