Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunde sind auch nicht besser - während ich das Blech mit den fertigen Cornflakes-Makronen aus dem Ofen holte, schleckte mein Deutscher Pinscher "Gero mal eben die Hälfte der ungebackenen Makronen vom Blech! Heute hole ich mein Wichtenpäckchen ab *jump* *freu* :heupf1
 
argh... mein Wichtel lässt mich zappeln.... hmpf.... nicht das ich hippelig wäre..... *fg*
 
argh... mein Wichtel lässt mich zappeln.... hmpf.... nicht das ich hippelig wäre..... *fg*
Willkommen in meiner Welt... Ich hab heute Morgen einen Schlafanzugstreik gemacht, ich hab meinem Mann gesagt ich geh erst duschen wenn die Post da war... sie war soeben da, zwar mit Paket aber nicht das Wichtelpaket
 
Mein Päckchen ist auch schon länger da !! ...freu Da ich Geschenkpäckchen erst an meinen Geburtstag öffne und nicht an einen vom Röm. Imperator gesetzten Termin muss sich jemand hier etwas Gedulden bis meine Reaktion kommt.. Genau wie ich.. ;) Ich sage aber schon mal Danke ! Und wünsche euch viel Spass mit der Längsten Nacht des Jahres heute !! P.s.: Wie ich aus Berlin erfahren habe ist der Weltuntergang erst mal Verschoben worden! Es gibt Probleme mit den Brandschutz :whistling:
 
Da ich Geschenkpäckchen erst an meinen Geburtstag öffne (...) muss sich jemand hier etwas Gedulden bis meine Reaktion kommt.. Genau wie ich.. ;)
Na hoffentlich schenkt dir dein jemand keine Plätzchen, sonst haste am Geburtstag Material zum Fleisenlegen oder Intarsienarbeiten:groehl
 
argh... mein Wichtel lässt mich zappeln.... hmpf.... nicht das ich hippelig wäre..... *fg*
Willkommen in meiner Welt... Ich hab heute Morgen einen Schlafanzugstreik gemacht, ich hab meinem Mann gesagt ich geh erst duschen wenn die Post da war... sie war soeben da, zwar mit Paket aber nicht das Wichtelpaket
ja .... mir gehts genau so. Bis jetzt ist noch kein Wichtel-Paket da :heul
 
Also ich hab mein Päckchen schon anfang der Woche weggeschickt ^^ Bin schon ganz gespannt, was in meinem drin ist!
 
Die eine Richtung hat wenigstens funktioniert ... :thumbup: Aber ich warte immer noch ... und womöglich fahre ich heute schon weg und kann es gar nicht mehr annehmen - blöde Spontaneität! ;( Ich hoffe, die Post ist bald da und bringt das Päckchen vorbei!!! *im Kreis lauf und wart*
 
Bei mir ist was angekommen! Ein brauner Umschlag... Die Schrift könnte die einer Frau sein, wirklich sicher bin ich mir da aber nicht. Auf jeden Fall hat da jemand eine hübschere Handschrift als ich. Unter dem Adressaufkleber ist ein alter Adressaufkleber, kam mal aus Berlin. Das sagt natürlich rein garnichts. "Geschenk ist extra verpackt, der Umschlag darf ruhig geöffnet werden" Ach Gott, da enttäusch ich glaub ich bald jemanden... =/ Aber gut, mach ich halt mal auf. Tatsächlich ein kleines in Geschenkpapier verpacktes Päckchen. Eine Frau! Die Klebestellen sind leicht faltig... Doch ein Mann? Das bringt mich nicht weiter. Riecht nach nichts - keine Kekse. In den meisten Achsen asymmetrisch, aber zu flach für eine Actionfigur. Bücher sind nicht keilförmig. Wenn man etwas in einen Streifen Pappe einwickelt könnte es vielleicht so aussehen... Sehr spannend. Ich hoffe ja wirklich dass mein Geschenk gut ankommt... Aber ich glaube immernoch dem richtigen Wichtel das richtige Päckchen zusammengepackt zu haben.
 
...bei mir ist auch immer noch nichts angekommen...*zappel*
 
Ich bin noch ohne Paket :( Hoffentlich war des net in dem Post-LKW, der umgekippt is...
 
Das Päckchen für mich wird wohl wirklich ankommen, wenn ich gar nicht da bin ... :( Aber zur Beruhigung für meinen Wichtelelternteil: Hier im Haus ist i.d.R. immer jemand, der die Post empfangen kann. Entsprechend liegt es dann eben ein paar Tage auf der Treppe im kühlen Treppenhaus - ich hoffe, das ist ein guter Aufenthaltsort ... ;)
 
Nach einem langen Tag in der ARbeit komm ich nach hause ... und da ist es :heupf1 Es hat sogar goledene sternchen und einen nikolaus außen drauf. Wenn man es schüttelt, hört man aber leider ganz wenig (eigentlich nur verpackungsmaterial) :huh:
 
:heupf1 :heupf1 Mein Wichtelpaket ist da :heupf1 :heupf1 Leider hat es die Post ein wenig demuliert und zerdrückt X( Als das Paket auch noch nass war, habe ich es öffnen lassen, da ich befürchtete das etwas ausgelaufen ist. Zum Glück Fehlalarm, das Päckchen stand im Schnee. Jetzt bin ich gespannt noch 2 mal schlafen
 
Mein Päckchen hab ich auch abgeholt. Quadratisch, praktisch gut, in braunes Packpapier gewickelt, mit computergeschriebenem Adress-Aufkleber. Ich tipp mal: Ne Kerl^^ Schütteltest: Nix zu hören. ansonsten etwa 300g schwer, eher etwas weniger. *platzvorneugier*
 
Da wir das Weihnachtsfest nicht daheim verbringen, und nun schon alles zum mitnehmen einpacken, hab ich mein Wichtelgeschenk schon ausgepackt. Mag nicht alles von A nach B fahren um es aus zu packen (ich gestehe ein klitzekleinwenig Neugierde war auch schuld *g* ) und was sehe ich? 8o Mein Wichtelchen hat entweder Informanten oder hellseherische Fähigkeiten :heupf1 ich freu mich sehr! :knuddel hab auch brav ein Bild gemacht, und werde es dann einstellen wenn wir wieder hier sind. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel :knuddel ....leider hab ich keine Ahnung wer es sein könnte 8|
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch seit 3 Tagen da.... und was hat mein Mann gemacht? Es versteckt! :thumbdown: So, in der Art: aus den Augen aus dem Sinn..... pah!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben