WICHTELN 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user8328

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
812
Reaktionspunkte
236
:laola01 Hi zusammen da es heute schon so hässlich herbstlich ist und es den ersten Sommer Schnee und Frost in den Hochgebirgen gab, wie schaut es denn dieses Jahr aus mit Wichteln, wollen wir das wieder machen? :laola01 :schaem
 
:kopfhau du bist ja noch verrückter als ich... Ok ich hab schon Weihnachtsgeschenke gekauft weil sie mir über den weg gelaufen sind..... Aber weihnachtsstimmung im August =O Ach was solls ichbin dabei
 
Ein kurzer Blick nach draußen bestätigt mir: bleigrauer Himmel, Regen, Wind - also typisch norddeutsches Weihnachtswetter. Passt! Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
 
Uih...Ihr seid ja noch früher als die Supermärkte! Na gut, dann schließ ich mich auchmal an. Bin dabei!
 
Ich würde mich freuen, auch wieder mit von der Partie sein zu dürfen. Den Spass lass ich mir ungern entgehen... ;)
 
Bin gerne auch wieder mit dabei.....und hatte mich die Tage gefragt, ob ich Baersons Frage nicht auh schon stellen soll......
 
Noch 363 Tage bis Weihnachten und meine Nachbarn haben schon Weihnachtsschmuck aufgehangen. Manche müssen echt übertreiben. :kopfhau Ich wäre wohl auch dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben