WICHTELN 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde Waldi Als gebrochene Schulter kotz01 aber überredet Wichtel Mail kommt morgen. :tanz01 :tanz01 :party02
 
Hallo alle zusammen, eigentlich überlegte ich dieses Jahr nicht mit zu Wichteln, weil ich dieses Jahr hier im Forum ja leider nicht so Aktiv war :( . Haus Stress, Job Stress,Stress Stress und jetzt auch noch meine gebrochene Schulter :-( aber Bär meinte nicht mit zu Wichteln wäre Spielverderberei und nervte und versprach mir zu helfen und dann rief auch noch Schwester Amalia, was soll ich sagen, ich folge dem Ruf und Wichtel auch mit. :party02 :schaem UND JA JETZT FREUE ICH MICH DRAUF Wichtelmail kommt !!!!!!!!!! lG Waldi_eulenkueken :wiki1
 
Los los hop hop.... der Countdown läuft.... LEtzte Chance heute Abend.... Jeder der sich angemeldet hat und noch nicht im Wichtelbereich ist bitte melden. Ansonsten liebe Mods, Morgen dann hier zu machen, wir vertrollen äääh verziehen uns dann in den Wichtelbereich :bye01
 
Jaja.. leute, habt ihr mal rausgeguckt? Die Freibäder haben noch offen. Man kann jetzt noch nicht an Weihnachten denken, es ist nicht Winter. Hab trotzdem schonmal ne Mail versendet. Man kann ja auch im Sommer Geschenke kriegen.
 
Sry, hab durch meinen neuen Job und sonstiger, demnächst wechselnder, persönlicher Umstände, die erst einmal eine definitiv höhere Priorität haben und Aufmerksamkeit verlangen, länger nicht reingeschaut... Aber soviel sei gesagt, es sind allerdings, im gewissen Maße und genauer betrachtet, auf Dauer gesehen, durchaus positive, sich ändernde Umstände ;) ^^ ... Also bitte nicht böse oder enttäuscht sein, daß ich am diesjährigen Wichteln leider nicht teilnehmen werde / kann... :wiki2 :wiki3 Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei... :thumbsup: :thumbup: LG Halfdan Horntrinker
 
hatte mich gemeldet, bin aber irgendwie nicht im Wichtelbereich, Was auch daran liegen könnte, dass ich mich hier im Forum gar nicht auskenne.
 
hehe, bestimmt fällt mir dann nächstes Jahr Ende Oktober wieder ein, dass ich hier vorbeischauen könnte und habs wieder verpeilt :) ich wünscheuch dann schonmal ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frohe Ostern und einen schönen Sommerurlaub :)
Ich hab mir mal dein Post aus 2017 raus geholt, da war das selbe in grün :whistling: Man hatte 3 wochen zeit sich anzumelden, und wenn es dir erst jetz aufgefallen ist so 5 wochen vor weihnachten dann sorry..... Könnte es leicht sein das ich mir ein bißchen verschaukelt vor komme. Nächstes Jahr vielleicht ein wenig öfter vorbeischauen, dann klappts auch mit der Anmeldung :saint:
 
Ich könnte durchdrehen. Beginne jetzt zum dritten Mal das Wichtelgeschenk. Die ersten beiden hab ich Dussel zerschossen. So langsam wirds knapp... :cursing:
 
hehe, bestimmt fällt mir dann nächstes Jahr Ende Oktober wieder ein, dass ich hier vorbeischauen könnte und habs wieder verpeilt :) ich wünscheuch dann schonmal ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frohe Ostern und einen schönen Sommerurlaub :)
Ich hab mir mal dein Post aus 2017 raus geholt, da war das selbe in grün :whistling: Man hatte 3 wochen zeit sich anzumelden, und wenn es dir erst jetz aufgefallen ist so 5 wochen vor weihnachten dann sorry..... Könnte es leicht sein das ich mir ein bißchen verschaukelt vor komme. Nächstes Jahr vielleicht ein wenig öfter vorbeischauen, dann klappts auch mit der Anmeldung :saint:
naja, ob du dir verschaukelt vorkommst, das bleibt dir überlassen. Und wenn ich es mal nicht verpeilt hatte, gabs auch keine Beschwerden, dass ich nicht geliefert hätte, falls du mir das unterstellen willst. Dass ich hier mal was verpeile hängt vielleicht auch damit zusammen, dass mir das Forum hier zu kompliziert ist. Ok, mein Problem, aber vielleicht mit ein Grund, weswegen ich nur noch selten hier bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben