WICHTELN 2018

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tyra SoUndSo Das ist im Prinzip ganz einfach, du meldest dich mit deiner Adresse bei der wichtelfee oder dem wichtelelf an, der gibt dir dann einen wichtel mit adresse und du hast bis weihnachten zeit diesen zu bewichteln also zu beschenken und nach weihnachten is dann das grosse Geschenke bestaunen und raten wer dir dein Geschenk geschickt hat :) Bisher hatten wir nie ein Budget gebraucht weil wir uns einig waren Handarbeit ist nicbt in geld umzurechnen. Mann muss aber nicbt unbedingt handwerklich begabt sein um mitmachen zu dürfen.
 
ich will auch wieder mitwichteln.... hoffe ich bin nicht zu spät "schwitz"
 
och ich denke das passt schon Perlenwikler . Soviel ich weiß ist noch keine wichtelfee oder lElf festgelegt und auch noch nicht der Adressen Austausch stattgefunden.
 
Ich mach wieder mit, trete aber gern zu Gunsten neuer Feen und Elfen zurück.
 
AAAlso, da sich offensichtlich alle darum prügeln Wichtelfee zu sein..... Irgendwann muss es ja mal losgehn ;) Hier die Spielregeln und Teilnahmebedingungen: Anmeldeschluss ist der 12. Oktober, danach geht nix mehr!!! Anmeldeadresse [email protected] Jeder der Mitwichteln möchte schickt @Sian Everstein und mir eine email an o.g. Adresse. Wir haben beide Zugriff auf diese email Adresse. Die Email muss folgene Infos enthalten: Forenname Realer Name Adresse Telefonnummer Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Jahr ist eine Telefonnummer Pflicht! Auch die, die letztes Jahr mitgewichtelt haben, bitte alles nochmal, ich habe nichts aufgehoben, nur die Liste wer wen bewichtelt hat um doppelbewichtelung dieses Jahr zu vermeiden. Auserdem wäre Hilfreich für euren Wichtel eine kurze Vorstellung von euch, also was ihr darstellt, welche Zeit und ggf auch andere Hobby die nichts mit Mittelalter zu tun haben. Bitte seit so fair und schreibt keinen 2 Zeiler, es dürfen gerne 4 bis 5 sein ;) Ganz wichtig sind Allergien o.ä denn euer Geschenk soll euch ja Freude bereiten :) ICh würde auch in diesem Jahr auf ein Preislimit verzichten wollen, da wir uns ja einig sind, dass Handarbeit nicht mit Geld zu bemessen ist. Natürlich dürfen auch die Nichthandwerker mit machen :) Wenn die email eingegangen ist, geben wir die Meldung an @Hermann weiter, dieses schaltet euch dann in den geheimen Wichtelbereich frei. Und nein es bringt euch nichts, euch selber bei Hermann zu melden ;) Im Wichtelbereich angekommen, könnt ihr euch Ideen holen und in den letzten Jahren stöbern. Am 14. Oktober wird dann ausgelost und es beginnt das große basteln, ideen Schmieden und ihr wisst ja was noch ;) Bitte bedenkt, alles streng geheim :) Da hl Abend an einem Montag ist, müssen alle Pakete am 15.12. verschickt sein, damit die Heiden unter uns an Jul ihre Pakete sicher haben :) Jeder der sein Paket verschickt hat, gibt bitte an seine Wichtelmama also Sian oder mir die Paketnummer zum verfolgen, damit wir ein Auge drauf werfen können. Ggf wäre auch das Versandunternehmen Hilfreich, dann müssen wir nicht suchen, welches es sein könnte ;) Von wem wir bis 15.12, nichts gehört haben, dem droht ein Anruf :whistling: Wir geben grundsätzlich keine Paketnummern an den Empfänger raus, ausser im Notfall. Wann es ein Notfall ist, entscheiden wir :wiki3 Geöffnet bzw gepostet wird erst am 25.12 dazu dann mehr im Wichtelbereich Zum Thema Datenschutz: Eure Daten werden wie immer vertraulich behandelt und wie jedes Jahr nach dem Spiel wenn alle Pakete angekommen sind. Die emailadresse wird dann auch wieder gelöscht. Eure Adresse wird ausschließlich eurem Wichtel weitergegeben. Mit dem zusenden eurer Adresse, gebt ihr automatisch eure Erlaubnis dazu. Ich ziehe von meiner Wichtelgruppe die emails auf meinen Laptop, welcher Passwortgeschützt ist, mein Kind (welches noch nicht lesen kann) bekommt von mir Lose mit Euren Forennamen, also ohne Daten. Jeder Wichtel ist nach dem Spiel ebenso zur Löschung der Daten verpflichtet, ausser ihr macht untereinander was andres aus. Telefonnummern werden grundsätzlich nicht weitergegeben. Ich hebe lediglich die Liste mit euren Forennamen auf, damit im Folgejahr Doppelbewichtelung vermieden werden kann. Mögen die Spiele beginnen :) Und noch ein kleiner Hinweis! Bitte bedenkt in eurer Freude und Eifer, dass Sian und ich auch noch ein Leben ausserhalb des Forums haben. d.h. bitte gebt uns 48 Stunden Zeit zum antworten und fragt uns nicht nach 20 Min was denn los ist. Kurze antworten kann ich unter Tag vom Handy machen, ausfürlich komme ich nur abens dazu
 
PS. Die Pakete bringt noch immer die Post oder Hermes oder wie sie alle heissen und nicht ich, es bringt also auch nichts uns jeden Tag zu Fragen wann das Paket kommt ;)
 
Ich schließe mich dem oben gesagtem kommentarlos an - mögen die Spiele beginnen....
 
Auf jeden Fall schon mal ein ganz ganz großes :danke :danke :danke an unsere beiden Wichtelfeen - wir wissen wie viel Arbeit Ihr wieder auf Euch nehmt um uns allen das Wichteln zu ermöglichen!
 
Ich bin natürlich wieder gerne dabei und vielen Dank für die Orga! LG Tom
 
Der Wichtelbereich ist frei geschaltet... Danke Herrmann.. Alle die sich angemeldet haben sollten ihn sehen können :thumbsup: @Baer Baerson wo bleibt deine mail.... Erst so eilig und dann... :zunge
 
Kommt kein Stress :p prost1 prost1 :trink02 :badewanne Bin gerade erst vom Wein Raubzug zurück prost1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben