Wichteln 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht '[email protected]' nicht. Die Mail kam als unzustellbar zurück. Hinter dem Link der Adresse im Beitrag steht auch Wichtelfee2018 ... aber auch diese Mail kommt als unzustellbar zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal Leute, ich habe das Wort letztes Jahr ganz fett geschrieben.... Ich hab das nur rüber kopiert, für die Neulinge zum durchlesen :help Warum.war mir klar das das passierz :ups
 
@Attares würdest du dich um ne Email Adresse kümmern. Wichtelfee21 oder so... mit passwort wie gehabt ;) Ich hab hier krankenlager und komm dieses Wochenende definitiv nicht dazu
 
Ich eröffne gleich den Account Mailadresse folgt gleich
 
Denkt bitte daran in euer Mail auch euren Forennamen mitzuteilen. Sonst wird das schwierig mit der Zuordnung Das gilt insbesondere für den Brief an euren Wichtel. Oberwichtel mögen Strg+C, Strg+V.... Zensieren hingegen weniger ;) Verstöße gegen diese Vorgaben sind bei den Oberwichteln mit Weihnachtskeksen zu vergelten ;) ;) Bereits eingegangene Mail werden "straffrei" zensiert, brauchen also nicht erneut gesendent werden
 
Mail ist raus - sogar 2x, weil ich beim 1. Mal das Betreff vergessen hatte und mir nicht sicher war ob die so nicht im Spamordner landet...
 
ACHTUNG KLARSTELLUNG Anmeldeschluss ist der 25.10.2021. Danach geht nix mehr. Nicht der 15. 10., das war der Anmeldeschluss 2020
 
Mail ist raus, ich traue mich dieses Jahr auch mal :schock1
 
Mail ist raus. @Schwester_Amalia alles gut. Wenn man es nicht falsch verstehen würde (will, kann), währe es doch langweilig ;-) :schaem Vielen lieben Dank für euren Einsatz und Dir eine gute Besserung :knuddel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben