Wichteltransport 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmm..hab grade eine Paketbenachrichtigung aus dem Briefkasten gezogen. Ob das wohl meine Wichtelpost ist...?
 
Paket ist gepackt. Morgen wird es abgeschickt. Hab es wegen arbeit die ganze Woche nicht geschafft. Hoffe es kommt noch rechtzeitig an... und es gefällt dem Empfänger.
Das mit dem gefallen ist auch immer meine Angst. Da ich Handwerklich komplett ungeeignet bin ^^
 
Hab grad mein Wichtelgeschenk von der Post abholt. Und gleich weggepackt damit ich nicht in Versuchung komme. :/
 
So, nach 30 Minuten Spass in der Warteschlange der Postfiliale hab ich jetzt mein Paket und das alljährliche Drum-Rumschleich-Ritual kann beginnen.... :heupf1 :rolleyes: :heupf1 :tanz01 :heupf1 :D :heupf1
 
:tanz01 voll cool, ich habe mein Paket heute bekommen. Einige Tage Spannung, Klasse, freue mich schon. Danke ! Übrigens spielt mein Postbote voll mit beim Wichteln. Bringt 3 Briefe und fährt weiter. Ich denke na ja, dann halt in den nächsten Tagen. 1/2 Stunde später klingelte es und er bringt das Päckchen. Lag noch in Auto, sagte er ... :keule1 ... Ach nein, lieber Postbote :knuddel Danke !
 
Ich sollte mir nächste Woche frei nehmen, damit es nicht genau bei den Nachbarn landet, die dann spontan nach Erhalt des Pakets in Weihnachtsurlaub fahren 8o X( . Ehrlich und lieb sind sie alle, aber Schichtarbeiter, Schwerhörige und Ständig-in-Urlaub-Fahrer... unser Haus ist echt nen Paket-beim-Nachbarn-Abgeb-Minenfeld. Komischerweise kennt der Paketbote trotzdem er mich wirklich nie erwischt mein Gesicht und hat auch schonmal spontan auf der Straße angehalten um mir was zu übergeben.
 
Es ist da! Es ist da! Eigentlich sind es sogar zwei Pakete. Geschenk in Geschenkpapier und danach in Klarsichtfolie gewickelt, eine sehr schöne Idee, da sieht es gleich viel hübscher raus während man den ganzen tag drum rum schleicht. Eins ist länglich, von oben rechteckig, von der Seite betrachtet flacht es auf einer Seite ab, es bewegt sich ein wenig und wiegt über 2 Kilo. Ich denke, es ist vierteilig, aus Holz und man kann es zusammenbauen. Das andere ist unter dem Geschenkpapier eine Schachtel mit aufgesetztem Deckel, Gewicht 1,9 Kilo. Tickt nicht, gutes Zeichen. Noch grob überschlagen 150 Stunden, dann weiß ich mehr...
 
ich will auch mein Wichtelpaket ;( :heupf1 bin schon ganz :heupf1 :heupf1 :heupf1
 
Bei mir fehlt nur noch eine (hoffentlich liest derjenige meine nette Ermahnung), alle anderen habe ich bzw. haben Bescheid gegeben, dass morgen versendet wird. Ich bleibe dran :)
 
Meine XXL gelbe Postkarte ist auch angekommen wird nun von meinen Bären bewacht:-D Danke schon mal an meinen Wichtel für das hübsche große Paket
 
Mein Paket ist da! Es ist so etwa 35x20x10 cm groß, angenehm gewichtig und klappert leicht beim Schütteln. Ich bin sehr gespannt. :D
 
Is noch doll lang bis Weihnachten....? Mein Teppich hat schon Rinnen vom Um-das-Paket-Schleichen...aber ich bleibe standhaft! :saint:
 
ich will auch mein Paket ;( Aber heute war hier glaube ich die Post gar nicht da^^ Montags kommt sie nicht immer :/
 
Bei mir hat heute auch der Postbote geklingelt und hat mir einen Karton mit der Aufschrift Druckerpapier gebracht ;-) Die Spannung steigt! Ich glaub, ich räum das Paket echt weg bis zum 25 :)
 
Hab meins! Nachbar sah aus als hätte ich ihn aus dem Bett geklingelt... egal, ich hab mein Paket! Ist morgen endlich Heiligabend?
 

Neueste Beiträge

Oben