Wikinger Hobby

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, nach langer Recherche und Materialsuche sah mir das ehrlich gesagt auch nicht aus ... sorry, aber die Schuhe die er trug waren da nur ein kleiner Teil davon. Wer sich für solche Sendung hergibt, muss auch damit rechnen, daß über ihn geurteilt wird ...
 
Im übrigen urteile ich nicht über den Menschen Festus, sondern ich kritisiere nur, daß er öffentlich die Authentizität betont und davon nichts, aber auch gar nichts zu sehen ist. Daß der Sender reißerische bilder haben will ist eine Sache und auch logisch. Aber das die gesagt haben, daß man dem Reporter ne Tunika mit 08/15-Fantasy-Borte anzieht und ein Schaffell um den Hals hängt kann ich mir nicht vorstellen. Ebenso wenig werden die auf Läppchenschürzen und materialische Fellmäntel bestanden haben. Im Grunde sind wir jetzt wieder bei dem Thema, daß ein jeder tun und lassen soll was er will, aber dann soll er es auch bitte als solches benennen. Mich stört es einfach persönlich, daß um eine vernünftige Darstellung bemühte Leute von Aussenstehenden aufgrund solcher Aussagen wie in der Reportage getätigt ausgelacht und zB Archäologen total vor Hobbyisten abgeschreckt werden.
 
Ihr habt mich jetzt ja ganz schön neugierig gemacht. ich glaub ich muß mir das jetzt irgendwie und irgendwo auch mal anschauen...
 
Original von Lisabeth Wer sich für solche Sendung hergibt, muss auch damit rechnen, daß über ihn geurteilt wird ...
Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Oder machen wir jetzt da weiter "Wer sich auf einem Markt blicken läßt, muss damit rechnen, dass über ihn geurteilt wird..." ?
 
Original von Courgan Oder machen wir jetzt da weiter "Wer sich auf einem Markt blicken läßt, muss damit rechnen, dass über ihn geurteilt wird..." ?
Im Prinzip ist es doch so. In jeder Lebenslage sogar. Wenn Du mit irgendetwas an die Öffentlichkeit gehst, wird auch mehr oder weniger darüber geurteilt. Das ist doch ganz normal. Und ich beurteile halt auch seine Aussagen dazu. Hätte er in der Reportage das ganze sachgemäß als Fantasy benannt, würde sich auch niemand das Maul zerreissen können. Man könnte maximal sagen, daß einem das Hobby nicht gefällt, oder daß man seinen Einsatz bewundert. Nochmal, hier geht es mir nicht um die Person! Ich kenne ihn nicht persönlich und habe kein Problem mit ihm (ausser daß er in der Reportage mein Hobby in ein sonderbares Licht rückt).
 
Original von Courgan
Original von Lisabeth Wer sich für solche Sendung hergibt, muss auch damit rechnen, daß über ihn geurteilt wird ...
Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Oder machen wir jetzt da weiter "Wer sich auf einem Markt blicken läßt, muss damit rechnen, dass über ihn geurteilt wird..." ?
Ja, so ist es.
 
Wir können Ihn ja in Biebesheim fragen..lt Emailverteiler ist er da.. und jetzt mach ich das hier zu...bevor jemand den Vorschlag von Courgan ernst nimmt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben