Wikingerin aus Niedersachensen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gisa

Well-known member
Registriert
09. Juni 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ort
31061 Alfeld/Leine
Hae allen, dann will ich mal ein wenig zu meiner person schreiben. also ich bin 44 jahre, weiblich habe 2 söhne und den besten ehemann der welt. wir haben einen hund und ne katze und verbringen fast unsere gesamte freizeit mit unserem hobby nämlich den wikingern. ich bin seit nun mehr 8 jahren in der "szene" unterwegs und finde immer noch das ich eine anfängerin bin. meine besonderen steckenpferde innerhalb des hobbys sind nadelbinden, sticken, gewandschneiderei, kurz halt alles was mit nadel und faden zutun hat und die recherche hierzu. Geschichtlich interessiert bin ich schon seit meiner jugend und bei meinem hobby habe ich nun endlich das gefunden wie ich auch ausprobiern kann was ich lese sodele, dass solls für`s erste von mir gewesen sein. jetzt freue ich mich auf einen tollen austausch hier im forum, wo ich helfen kann werde ich gerne helfen aber sicherlich werde ich auch noch viele fragen haben, auf die ich hier betimmt auch tolle antworten bekommen werden grüssles gisa
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
 
schön noch jemanden aus der Nähe zu finden. Viel spaß hier
 

Neueste Beiträge

Oben