Wylag in Ratzeburg 30.07-07.08-2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seelenfaengerin

Well-known member
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
14
Ort
59348 lüdinghausen
nun dauert es nicht mehr lange und das wylag steht vor der tür. ein markt, (den hermann hier auch schon nannte);der seinen besuchern sicherlich eine menge bietet. und fürs wetter könnte unser petrus doch sicher noch ein gutes wort für uns einlegen, ooooder? patric of york und ich werden dort lagern, also die ganze zeit vor ort sein. vielleicht findet sich das ein oder andere forumsmitglied ja auch noch ein?
 
Wir werden am Samstag mal vorbei kommen weil wir Freunde dort besuchen. Also, vielleicht sehen wir uns :) ich werde auch drei rote Bändsel an der Tasche haben :D
 
Hallöchen Ich werde da irgendwo vielleicht rumsitzen und etwas plattklopfen oder andere nerven. Gruß Maik PS. es ist aber erst ab 30.7.
 
cool :) an welchem samstag denn? und zu welchem lager gehören eure freunde denn?
Am 30.07. wollen wir da sein und die Freunde gehören zu keinem Lager, sie lagern alleine 8)
 
ahhh... shit tippfehler. danke maik! @lisabeth verrätst du mir trotzdem, um wem es sich handelt? vielleicht kennen wir sie ja schon :) dann hoffe ich doch, dass wir uns dort treffen. würde mich auf jeden fall freuen! und eine bitte hätte ich noch: bist du bitte so lieb und edierst oben das datum? (ich kann ja nicht mehr). der markt geht natürlich erst am 30.07. los...
 
Habe ich übernommen und jetzt sind die Daten richtig.
 
Wer die beiden sind hat Hermann dir ja schon geschrieben :) Erkennen wir dich irgendwie? Denn ein Treffen wäre ja wirklich klasse. Es kommen noch zwei Freunde von uns mit, einer davon ist ein grooooßer Mönch :D
 
ja danke, die nachricht kam an :) ich hoffe doch, dass ihr mich erkennt... patric und mich (pony wird nun lang getragen) siehst du hier vom betrachter aus links gesehen. wir lagern im conpac-lager, welches am wachturm zu finden ist. ich muss hier noch mal roten stoff suchen (verdammt, irgendwie habe ich nur noch naturfarben...), dann trage ich natürlich auch die bänder. ansonsten findest du uns vermutlich auch in der nähe des kegelzeltes, vor dem der fellstand zu finden ist. guckst du hier. es sei denn, er regnet uns weg :cursing: und wenn ihr uns nicht findet, dann müssen wir wohl nach dem groooooßen mönch ausschau halten :)
 
:) ich werde Ausschau halten nach euch. Wir werden voraussichtlich zu viert sein. Hermann in roter Kotte mit gelben Besätzen, ich im maigrünen Kleid ... vielleicht mit braunem Überkleid (kommt aufs Wetter an). Der Mönch und noch ne Dame in braunem Kleid.
 
dann dürfte ja wohl nichts schief gehen *freu* ich hoffe nur, wir verpassen uns nicht, weil wir vielleicht gerade einen programmpunkt haben. aber ihr werdet ja sicher nicht nur für ne stunde nach ratzeburg kommen :)
 
dann dürfte ja wohl nichts schief gehen *freu* ich hoffe nur, wir verpassen uns nicht, weil wir vielleicht gerade einen programmpunkt haben. aber ihr werdet ja sicher nicht nur für ne stunde nach ratzeburg kommen :)
:) Nein, ich denke nicht. Wir werden bestimmt länger da sein. Vor allem, wenn wieder der tolle Töpferstand da ist und der Korbmacher ^^ Und auch wenn ihr gerade ins Programm eingebunden seid ... wir werden euch bestimmt auch dann finden!
 

Similar threads

P
Antworten
119
Aufrufe
14K
Phelan von Zollern
P

Neueste Beiträge

Oben