Zurück ins Mittelalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katzenelch

Member
Registriert
02. Juli 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Ort
59192 Bergkamen
Hallo liebe Hobbygemeinde, falls sich jemand fragen sollte, was ein Katzenelch ist... ...das bin ich. Die Bezeichnung entstand durch die Rettung eines vermeindlich misslungenen Karneval-Kostüms und ich habe den Namen einfach lieb gewonnen. Aber darum geht es nicht. Vielmehr möchte ich diesem Forum beitreten, um in ein fast vergessenes Hobby zurück zu finden, das Mittelalter. Zurzeit packe ich für einen Wohnungsumzug meine Kartons und finde alte Gewandungen und Lagerutensilien und stelle fest, dass ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gelagert habe. Bin zwar mit meiner Darstellung nicht weit gekommen - es ist mehr GroMi, was mal SpäMi werden wollte - aber die Erinnerungen kamen zurück und ich wollte Gleichgesinnte sehen, sprechen und schreiben. Einfach wieder Mittelalter erleben und so... :p Und nun bin ich hier. Hoffe, das reicht als Vorstellung? Sonst beantworte ich natürlich gerne Fragen ;)
 
Ich vernahm "SpäMi"?! Sehr fein! :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum und für´s "zurück ins MA-Hobby"! Auf´s Mittelater :trink02 !
 
Seyd gegrüßt hier im Forum :) Viel Erfolg bei dem Umzug und viel Spaß beim Neuanfang!! P.S.: SpäMi? Super ;)
 

Neueste Beiträge

Oben