12. Forentreffen in 08499 Reichenbach/Vogtland in Sachsen, auf Burg Mylau vom 22. - 24.09.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch nichts konkretes. Komm einfach vorbei, die Burg und unsere Gesellschaft sind mehr als Grund genug :whistling:
Also kann davon ausgegangen werden, das am Samstag kein Ausflug stattfinden wird.
 
nö, wir können schon ausfliegen. Sollten wir aber gemeinsam entscheiden, da es verschiedene Möglichkeiten gibt.
 
Vielleicht können die, die am Samstag anreisen möchten, per PN eine Kontaktnummer bekommen. Dann können sie in Erfahrung bringen, wo wir uns aufhalten und zu uns stoßen.
 
ihr denkt aber alle brav dran sonntag zu hause zu sein bevor die Wahllokale schliessen damit ihr brav wählen gehn könnt oder alternativ bereits Briefwahl beantragen. :whistling: Ich denke ich habe genügend Handy nummern zum anrufen.... wehe ihr geht nich ran am Samstag ;)
 
ihr denkt aber alle brav dran sonntag zu hause zu sein bevor die Wahllokale schliessen damit ihr brav wählen gehn könnt oder alternativ bereits Briefwahl beantragen. :whistling:
Na klar, schon geschehen!
 
Ich muss leider auch absagen...
Och nöö... Sieben wie es aussieht. Vom Schlafzeug mal abgesehen, sollen wir eigentlich irgendwelche Möbel mitbringen? Ich erinnere mich dunkel, dass die Räume unmöbliert sind!?
 
Hi, "Möblierung" meint nur Eure Schlafgelegenheit und was Ihr so noch an Zeugs für Euch selber braucht. Wenn Ihr "ambientige" Fotos wollt, müsst Ihr die Deko mitbringen. Da ist hier mau. Für das tägliche Leben sind Bierbänke/Tische, Stühle, Geschirr, Gläser, Besteck, Grill, Kühlschrank, Geschirrspüler etc. vorhanden bzw. in laufbarer Nähe.. Liebe Grüße! PS: Ich bin auf alle Fälle da :)
 
Muss leider ebenfalls ein Fragezeichen setzen, tut mir leid. Am Freitag hat es mir beim Peugeot 807 die Kupplung zerlegt. Gestern die Neue eingebaut. Da es auch das Lager der Ausrückgabel erwischt hat warten wir auf das Teil, hoffe es kommt morgen oder Donnerstag ... :cursing:
 
Danke euch Beiden, aber hat sich erledigt. Der Schleifer läuft wieder. Ich komme selbst rüber nach Mylau. Fazit : 900,- Euro ärmer und ab Sonntag ein weiteres Forentreffen reicher ! :knuddel
 
Meinen Scherenstuhl habe ich noch vom WE im Auto gelassen. Das kann ja nicht schaden, dachte ich, ihn dabei zu haben. ^^
 
Getränke habe ich gerade verladen. Wie immer frei für alle Teilnehmer. Einige Flaschen dunkles Templer, Hofer Meinel und Johanniterwein. :trink01
 
Äbbelwoi ist oigepackt, süsse gibt es des Jahr leider nich, wir ham zu wenich äbbel. :/
 

Neueste Beiträge

Oben