12. Forentreffen in 08499 Reichenbach/Vogtland in Sachsen, auf Burg Mylau vom 22. - 24.09.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich stehe gerade im Kämmerlein und weiß echt nicht was ich für ne Klamotte mitnehmen soll... :/ hab irgendwie nix anzuziehen :/
 
Hmm ich nehm schwarz/weiß mit und wenn Siggi jetzt doch kommt, evtl auch noch das kleine schwarz/schwarze :) @Schwester_Amalia ich müsste dich eh ein wenig einweißen als Fotograf, überlege im November die Lokation zu nutzen und ggf. mal neue Bildr mit schwerem Gerödel zu machen, brauch nur jemand der knippst @Sikla wie ist das mit den Pferden, habt ihr da nen Stall oder muss ich weidezaun mitbringen ? :ritter07
 
Ich werde noch bis etwa 13 Uhr arbeiten und mich dann auf den <weg machen. Das heisst, ich werde so gegen 16 Uhr eintrudeln.
 
Euch alles viel Spaß und ein tolles Wochenende. :bye02 Freue mich auf viele tolle Bilder. prost1 :party01
 
Folgt den weißen Kreuz auf rotem Grund. Der Wohnturm ist das Quartier der Hospitaliter ! :ritter07 ... ich komme schwarz ...
 
Kann ja leider nicht teilnehmen :-( Aber ich wünsche euch allen ein fantastisches Wochenende und hoffe auf Bilder.
 
Wann willst Du Pferde mitbringen???? Heute/morgen???? Oder erst im November? Stall haben wir keinen, Weidezaun ist besser. Bite schau Dir hier alles erst mal an, dann können wir Pläne machen.
 
Wann willst Du Pferde mitbringen???? Heute/morgen???? Oder erst im November? Stall haben wir keinen, Weidezaun ist besser. Bite schau Dir hier alles erst mal an, dann können wir Pläne machen.
Warum reagieren immer alle so, wenn ich Haustiere mitbringen möchte :/ Keine Sorge, wollte nur kurzzeitig den stresslevel etwas erhöhen :p
 
:thumbsup: ... OK, erst gucken, dann lass ich die Kriegselefanten auch erst Mal Zuhause im Stall. Bis nachher @Sikla ... :knuddel
 
Wünsche euch viel Spaß! Macht Bilder und trinkt nen Ebbler für mich mit ;)
 

Neueste Beiträge

Oben